Benutzer:Adrian82~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Wappen der Region Hannover
Wappen der Region Hannover
Dieser Benutzer kommt aus der Region Hannover
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache

Willkommen auf meiner Benutzerseite.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Weg hierher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem ich lange Zeit nur passiver Nutzer der Wikipedia war, habe ich mich am 9.5.2013 "durchgerungen", mich anzumelden um auch aktiv an der Weiterentwicklung mitzuwirken. Somit bin ich (inklusive heute) seit 4007 Tagen mit dabei. Ich vermute, dass ich vorrangig juristische Themenbereiche beackern werde, denn man schreibt am besten zu etwas von dem man ein wenig was versteht denke ich. Wenn es sich ergibt, werde ich vielleicht auch im Bereich Fotografie mein Unwesen treiben, was mir als Hobby am Herzen liegt.

Mitarbeit bei Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel an denen ich mitgearbeitet habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In folgenden Beiträgen habe ich etwas umfangreicher mitgearbeitet:

Hinzugefügt: "Allgemeine historische Entwicklung" inklusive passendem neuen Literaturhinweis.

Geringfügige Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es folgt eine Liste der Beiträge in denen ich ein wenig Tippfehler oder Grammatik ausgebessert habe:


Dank[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank an alle, die meine Artikel ausbessern!






Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Homepage der juristischen Fakultät an der Ruhr-Uni Bochum
  2. Ordnung zur Verleihung des Hochschulgrades "Diplom-Juristin" (Ruhr-Universität Bochum) oder "Diplom-Jurist" (Ruhr-Universität Bochum) an der juristischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum