Benutzer:Dances with Waves

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eigentlich bin ich eher dafür, dass Menschen anhand der Früchte, die sie erbringen, eingeschätzt werden und nicht anhand ihres Namens. Deswegen hat für mich ein blauer Usernamen nicht zwangsläufig mehr Gewicht als ein roter. Aber weil immer wieder zum Ausdruck gebracht wird, dass ein blauer Username gewünscht ist, hier ein paar Stichworte zu mir:

  • Deutlich Ü30, verheiratet, zwei Kinder
  • Dipl.-Ing. Maschinenbau, beruflich tätig in Fahrzeug- und Motorenentwicklung
  • Ehrenamtlich Jugendarbeit und Kanu-Ausbilder
  • Interesse unter anderem an Outdooraktivitäten (speziell Kanusport), interessanten Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen, Geschichte

Wer sich ein Bild über meine Früchte machen will, kann das bei meinen Edits oder bei meinen erstellten Artikeln tun. Für alle weiteren Fragen, Anmerkungen, ... steht meine Diskussionsseite zur Verfügung. Meine Benutzerseite selbst steht für jeden zur Bearbeitung offen, der sich an die Goldene Regel hält.