Benutzer Diskussion:Dickbauch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Dickbauch)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Information

Dieser Benutzer ist auf eigenen Wunsch hin nicht mehr in der Wikipedia tätig.

Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung von Wikipedia-Richtlinien.

Sofern der Benutzer gesperrt wurde (überprüfen), kann er sich jederzeit mit Hilfe eines Entsperrwunsches wieder aktivieren lassen.

Nein, ich habe wirklich keine Lust mehr.
Danke für die netten Nachrichten, aber es geht mir hier schon länger nur noch auf den Sack.

  1. Dieses ewige rumdiskutiere für jeden Pups.
  2. An jeder Ecke lauern die Klugscheißer im Dutzend, ach was noch mehr.
  3. Immer dieses für alles und jedes rechtfertigen müssen.
  4. All die Vollspaten, die diese Veranstaltung mit Google verwechseln.
  5. All die Labersäcke, die jeden Scheiß und Wortmüll behalten wollen, ohne zu erkennen was sie damit anrichten.
  6. Die religiös/politisch/sonstwie Verwirrten, die meinen alles was mit ihrem Lebensmittelpunkt zusammenhängt würde den Rest der Menschheit interessieren.
  7. All die Spielkinder, die meinen eine Enzyklopädie sei der richtige Platz für einen mehrseitigen Beitrag über die Anzahl der Pickel auf Harry Potters Arsch.
  8. Aber vor allem dieses ewige rumdiskutieren "Der böse böse Admin blabla", "Benutzer:XY hat mir meine Sandburg kaputt gemacht - das stimmt nicht, der hat zuerst mein Schäufelchen geklaut"...das kanns einem wirklich verleiden.

Wenn ich hier noch weiter teilnehme, dann als IP, aber Gott, der Teufel und was-weiss-ich-noch-alles mögen vor der Torheit bewahren in diesem Affenzirkus jemals wieder den Dompteur spielen zu wollen.