Benutzer:ET420fan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marvin Molitor[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schön dass du auf meine Seite gefunden hast. Hier findet du ein paar Informationen über mich.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Name ist wie oben bereits erwähnt Marvin. Ich bin wohnhaft in Berlin und Wikipedia Autor aus Überzeugung. Eine meiner größten Hobbys ist die Fotografie. Einige der dabei entstandenen Bildmedien sind auch auf der Commons.Wikimedia zu finden und auf Wikipedia Verlinkt. Es ist für mich ein schönes Gefühl Wissen mit anderen zu teilen.

Überzeugung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Freie zugängliche Medien halte ich für wichtige Elemente in einer fortschrittlichen Gesellschaft. Der Drang des Menschen nach Wissen ist unbegrenzt. Die Nutzung der durch die Wikimedia Foundation, insbesondere die der Wikipedia bereitgestellten Medien gehören bei mir zum Alltag. Ich würde mich freuen, wenn mehr Menschen sich an der Bereicherung der Wikimedia mit nützlichen Inhalten beteiligen würden. Denn nichts ist wertvoller als der Wissensschatz der Menschheit.

Der Nutzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Seiten der Wikimedia Foundation gelten mittlerweile (Stand 2012) als eine der am meist Frequentierten Seiten im Internet überhaupt. Damit dies so bleibt schreiben alleine in der deutschsprachigen Wikipedia über 6000 aktive Autoren Tag für Tag, und das ehrenamtlich ohne einen Cent dafür zu bekommen. Davon profitieren hingegen über 100000000 deutsch sprechende Personen weltweit. Und in einem Punkt kann man sich sicher sein, die Wikipedia vertritt keinerlei Meinungen in ihren Artikeln. Auf der Wikipedia findet man ausschließlich gut recherchierte Fakten zu denen sich jeder Nutzer selbst eine Meinung machen darf und soll.

Themengebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aufgrund meiner Privaten wie beruflichen Erfahrung bin ich insbesondere in den Themengebieten IT, Nachrichtentechnik, Elektrotechnik sowie dem Schienenverkehrswesen tätig.


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Benutzer nach Sprache
Babel:
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache