Benutzer:Emeritus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
WikiDingens isch dof
Brunzklopedia

Unter völliger Mißachtung, was der Gründer bewirken wollte: Wissen dokumentieren.

Heute wird WP als eines der anderen mit unguter Energie geschaffenen und unterhaltenen SocialNetworks mißverstanden. Nix Wissen, viel Etwas-Wissen, noch mehr Nicht-Wissen, und sei es Dschungel-Pseudo: Nichtskönner und Visagen, denen ich nicht mal eine halbesekundelang in die Gesichter schauen kann beim Zappen: Aber es könnte ja jemand interessieren. Nur, wir schreiben nicht für Leser! Wir schildern Wissen. Ob gelesen oder nicht. Nicht-Dank auch an die Gewerblichen hier.

Ihr kontert ein E=mc² mit einer Geschlechtsteilpornopreisnominierung oder einem Drittligawadentreter=Wehrsportersatzkanonenfutter? Na, dann können wir uns nicht miteinander unterhalten.

Trennen wir Wikipedia von den Unterhaltungsthemen-Wikis innerhalb dieser Software. Dann kommen auch die Wissenssilberrücken zurück.

Wer das nicht will, nun, wir haben die Saat dieser Enkel gelegt: Beschweren wir uns nicht. Wir machen uns nur über Euch lustig. Und Ihr erbt auch nichts von uns.

--Emeritus (Diskussion) 18:51, 21. Jan. 2015 (CET)