Benutzer:FungusFromYuggoth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ehemals Vargher2, nun bekannt als FungusFromYuggoth. Und ja, das rührt von einer gewissen Bewunderung der Werke von H.P. Lovecraft her, bei gleichzeitiger kritischer Betrachtung der Person Lovecraft selbst.

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte eine Nachricht auf der Diskussionsseite nach dem Tonsignal hinterlassen.

...*piep*


Ich bitte jedoch um Verständnis, wenn es mit der Beantwortung mal länger dauern sollte - ich bin eher in der englischen Wiki aktiv, und auch das nur sporadisch. Es kann passieren, dass ich hier wochenlang monatelang nicht vorbeischaue.


Wiki-Qualifikationen: Eigentlich keinerlei. Wirklich. Zwar kann ich mich im Bereich seriöser fachlicher Qualifikationen eines (zugegebenermaßen nicht gerade bestechenden) Bachelor of Science-Abschlusses im Fach Chemie, eines im selbigen Fach abgeschlossenen marginal besseren Master-Studiums (beides RWTH Aachen) sowie einer halbwegs vor sich hin dümpelnden momentan laufenden Promotion rühmen - aber in der Redaktion Chemie sind hier zahlreich weitaus kompetentere Leute vertreten, so dass meine Mitwirkung zu chemischen Themen eher sporadisch bis nonexistent bleiben wird.

Wenn sie jemals erfolgen sollte, dann in einigen Bereichen der physikalischen Chemie (speziell instrumentelle Analytik), der vordergründig theoretischen Festkörperchemie und bei einer Handvoll Themen der theoretischen Chemie und Computational chemistry (wiederum primär im Festkörper-Bereich). Hingegen wird es keineswegs Beiträge meinerseits im Bereich der organischen Chemie geben, da ich beim Anblick komplexerer Strukturformeln als z.B. Alkane mit einer C-Anzahl unter 10 oder Aromaten wie Benzol und evtl. noch Phenol akute Kopfschmerzen erleide.

Primäre Interessen im reinen Hobbybereich: Metal-Musik und Pen-and-Paper-Rollenspiele. Gerade im letzteren Bereich ist die Möglichkeit für mich, in der WP tatsächlich aktiv zu sein, wohl am Höchsten - aber auch dort mit wirklicher Legitimation nur im Bereich DSA. Und für eine Universalenzyklopädie ist das Thema längst nicht bedeutend genug, um allzu mehr zu schreiben, als bereits existent.

Daher wird sich der Hauptdaseinszweck dieses Accounts wohl primär auf Korrekturen von Tippfehlern und das Bereinigen abenteuerlicher grammatikalischer Konstruktionen beschränken.