Benutzer:Hirnsch.

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Schwerpunkte meiner Arbeit in Wikipedia sollen qualitätssichernde Maßnahmen darstellen. Eine weitere unüberschätzbare Gewichtung lege ich auch darauf, das Wachstum guter Artikel zu mehren.

Hierfür ist es mitunter erforderlich, mich in Metadiskussionen einzuschalten. Sinnvolle Interaktionen entstehen erst gemeinsam durch den interdisziplinären Austausch multithemaler Persönlichkeiten und Institutionen.

-- Hirnsch. im August 2011

Aktuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trollfrage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gleich am ersten Tage meiner Anmeldung gerate ich in die Peripherie verschiedener sich in der Wikipedia herausgebildeter Handlungsimperative im Sockenpuppenkonflikt. Ein denkwürdiger Anstoss. -- Hirnsch. 13:16, 17. Aug. 2011 (CEST)