Benutzer Diskussion:Wo st 01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ich bin bis auf Weiteres inaktiv
Auf dieser Seite eingehende Nachrichten werden sehr wahrscheinlich nicht mehr beantwortet.
Mein Feuer für Wikipedia brennt nicht mehr.

Deine Pause im Mentorenprogramm wurde beendet[Quelltext bearbeiten]

Da du wieder aktiv bist, habe ich deine Pause im Mentorenprogramm entfernt. Falls du weiterhin auf Pause stehen möchtest, dann trage sie bitte wieder ein (sie wird dann auch nicht wieder herausgenommen). – GiftBot (Diskussion) 01:01, 22. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Danke und gute Erholung[Quelltext bearbeiten]

Moin Wo st 01, auch wenn du das nicht mehr sehen solltest, möchte ich mich für deine Tätigkeit als Administrator sehr bedanken und wünsche dir alles Gute und eine erholsame Wiki-Pause. LG, Funkruf Benutzer Diskussion:Funkruf WP:CVU 08:18, 24. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Dem schließe ich mich an. Danke für deine Mitarbeit! --Count Count (Diskussion) 08:24, 24. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]
+1 danke dir für deine langjährige Admintätigkeit! --Johannnes89 (Diskussion) 09:19, 24. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Auch von mir, danke für Deine langjährige Arbeit!--Pacogo7 (Diskussion) 09:26, 24. Feb. 2022 (CET) & --Nolispanmo Disk. Hilfe? 09:58, 24. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Ich hoffe, ich spreche für eine stille Mehrheit wenn ich sage, dort wo wir uns (sehr sporadisch) begegnet sind, war es angenehm von Dir zu lesen. Alles Gute! --grim (Diskussion) 16:17, 24. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

+1 von Ex-Admin --Doc.Heintz (Disk | ) 14:53, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Dein Wegbleiben ist sehr bedauerlich, nach so vielen Jahren Aktivität in Wikipedia. Wenn ich es richtig interpretiere, war eine Artikellöschung der Auslöser, aber wohl nicht die alleinige Ursache. Denn Deine Löschung war nachvollziehbar begründet. Was auch immer Dich zuvor schon frustriert haben mag – die Zeit heilt nicht nur im Sprichwort alle Wunden. You may come back. --Gerbil (Diskussion) 19:40, 25. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

Einladung zum Stadtteil-Rundgang und zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01,

am Sonnabend, den 19. März 2022
lädt das Wikipedia-Kontor-Hamburg-Team alle Interessierten ganz herzlich zu einem kostenlosen Stadtteil-Rundgang in der nördlichen Neustadt mit anschließendem Stammtisch ein.

Wir treffen uns zum Rundgang um 15:00 Uhr am Kandelaber auf dem Großneumarkt.
Anschließend findet der Stammtisch ab 18:00 Uhr im Paulaner's (Großneumarkt 1) statt!

Um Anmeldung wird gebeten.

Viele Grüße, --Reinhard Kraasch (Diskussion) 15:49, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Nächstes Treffen des Mainzer Stammtischs am 20. Juni 2022 (Montag)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01! Das nächste Treffen des Mainzer Stammtischs findet am nächsten Montag (20. Juni 2022) um 18:30 Uhr in Mainz statt. Nähere Informationen zu diesem Stammtisch findest du auf der diesbezüglichen Stammtisch-Seite. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 21:48, 14. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Luftfahrt ohne Grenzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast vor einem Jahr den damals sehr dünnen Artikel Luftfahrt ohne Grenzen gelöscht. Ich bin vor einigen Monaten um Rat angesprochen worden, da eine der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen des Vereins wusste, dass ich in Wikipedia aktiv bin. Inzwischen ist, mit ein bisschen Unterstützung durch mich was die Formalia angeht, ein sehr umfangreicher neuer Text entstanden, der die damals zutreffende Löschbegründung (fehlende breite Öffentlichkeitswirkung) schon allein durch die Menge der Auslandseinsätze inzwischen widerlegt. Die Neufassung liegt unter Benutzer:Leo Plaschek/LOG, an ihr ist noch Einiges zu tun, aber sie ist so weit weg von dem gelöschten Text aus dem Juni 2021, dass meines Erachtens eine Löschprüfung nicht nötig ist. Wie ist Deine Meinung dazu? Gruß, --Gerbil (Diskussion) 20:24, 4. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Nächster Mainzer Stammtisch am 28. Oktober 2022 (Fr)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01! Der nächste Mainzer Stammtisch findet am 28. Oktober 2022 (Freitag) um 18:30 Uhr in Mainz-Neustadt statt. Nähere Informationen zu diesem Stammtisch findest du auf der Stammtisch-Seite Wikipedia:Mainz. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 01:52, 6. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Einladung zur Weihnachtsfeier im Wikipedia Kontor Hamburg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01,

am Freitag, den 16. Dezember veranstalten wir ab 19:00 im Kontor unsere diesjährige

Weihnachtsfeier

Näheres dazu findest du auf der Seite Wikipedia:Hamburg, trage dich dort bitte auch ein, wenn du kommst. --Reinhard Kraasch (Diskussion) 00:43, 16. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste des Kontors oder in der Einladungsliste des Stammtischs eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach den Eintrag dort.

Einladung zum Stammtisch am 12. Mai 2023[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01,

am

Freitag, den 12. Mai 2023

findet der nächste Hamburger Stammtisch in der Factory Hasselbrook statt. Der Tisch ist ab 18:00 Uhr reserviert, die Anschrift ist Hasselbrookstraße 172 – direkt bei der S-Bahn-Station. Um Anmeldung wird gebeten.

Hoffentlich bis kommenden Freitag, viele Grüße, --Minderbinder

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01,

am

Freitag, den 18. August 2023

findet um 18:00 der nächste Hamburger Stammtisch in Reinbek statt.

Die genaue Adresse gibt es per Mail. Weiteres findest du auf der Seite Wikipedia:Hamburg, trage dort bitte auch ein, wenn du kommst.

Hoffentlich bis dann, Reinhard Kraasch (Diskussion)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Einladung ins Deutsche Hafenmuseum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01,

am Dienstag, den 5. September haben wir ab 14:00 exklusiven Zugang zum

Deutschen Hafenmuseum

Wir dürfen nach Herzenslust im Schaudepot und Freigelände rumstöbern, fotografieren und die anwesenden Mitarbeiter und Ehrenamtlichen mit Fragen löchern, und obendrauf gibt's eine Führung auf der Viermastbark Peking. Das Ganze ist als Auftakt und Appetizer für spätere Folgeveranstaltungen gedacht.

Näheres dazu findest du auf der Seite Wikipedia Diskussion:Kontor Hamburg, trage dich dort bitte auch ein, wenn du kommst. --Reinhard Kraasch (Diskussion) 17:36, 22. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste des Kontors oder in der Einladungsliste des Stammtischs eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach den Eintrag dort.

... wenige Stunden um deinen Tipp bei der diesjährigen NFL-Wette abzugeben. Vielen Dank für dein Engagement in der Wikipedia. Liesel Full Throttle! 07:52, 5. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]

Einladung zum Hamburger Stammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01,

am

Freitag, den 27. Oktober 2023

findet um 18:00 der nächste Hamburger Stammtisch im Wikipedia Kontor Hamburg statt.

Wir wollen im Angedenken an unseren jüngst verstorbenen Freund und Mitstreiter Jom die Gläser heben und ein paar Häppchen verzehren.

Weiteres findest du auf der Seite Wikipedia:Hamburg, trage dort bitte auch ein, wenn du kommst.

Hoffentlich bis dann, Reinhard Kraasch (Diskussion)

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach diesen Eintrag.

Umzug Deiner Mentorenvorlage[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01, wie hier abgestimmt habe ich jetzt Deine Mentorenvorlage nach Wikipedia:Mentorenprogramm/Mentorenvorlage/Wo st 01 umgezogen (die Weiterleitung von der alten Stelle bitte noch stehen lassen; wird am Ende der Aktion aufgeräumt). Mentee-Benutzerseiten waren keine anzupassen, da Du derzeit keine Mentees betreust. Bitte beachte: Zur Übernahme neuer Mentees ist jetzt auf der Mentee-Benutzerseite der Eintrag {{Mentor gesucht}} zu ändern in {{WP:Mentorenprogramm/Hinweis Mentorat |Mentor=Wo st 01}} (bislang: {{Benutzer:Wo st 01/Vorlage Mentor}}) Die Richtlinien des Mentorenprogramms werde ich nach Umzug aller Mentorenvorlagen noch entsprechend anpassen. Bei Fragen, Unklarheiten, o. ä. bitte mich hier anpingen oder auf der Disk des Mentorenprogramms melden. Danke u. Grüße, --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 15:36, 14. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Trennung Mentorenvorlage und Deiner Mentorenseite im BNR[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01, in Deinem Fall bin ich mit dem o. g. Umzug alles andere als zufrieden. Du hast als einer von etwa einer Handvoll Mentoren (mich eingeschlossen) die Möglichkeit genutzt, die Mentorenvorlagen-Seite anzupassen und mit ergänzendem Inhalt zu befüllen. Die Seite liegt jetzt im Bereich des Mentorenprogramms (Wikipedia:Mentorenprogramm/Mentorenvorlage/Wo st 01) und enthält meiner Meinung nach Inhalt, der an zwei verschiedene Stellen gehört:

  1. der (bislang) sichtbare und größere Teil gehört als persönliche „Mentorenseite“ in Deinen BNR
  2. die Daten zur Vorlage {{Mentee}} gehören als Standard-Mentorenvorlage an den umgezogenen Ort

Da Du momentan inaktiv ist, kann ich schlecht mit Dir abstimmen, wie wie hier weiter vorgehen können. Ich nehme an, dass Du mit einer inhaltlichen Trennung einverstanden bist und würde zunächst die Seite wieder in Deinen BNR umziehen (damit die Versionsgeschichte erhalten bleibt). Anschließend werde ich eine neue Standard-Mentorenvorlage anlegen; diese wird Bot-gepflegt, sodass es keinen Grund mehr geben sollte, dort händische Anpassungen vorzunehmen. Sobald Du zurück bist, bitte hier kurz Bescheid geben, ob das für Dich ok ist (bitte anpingen). Falls nicht, werden wir dann sicher eine Lösung finden... Grüße, --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 18:29, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Erledigt. Deine persönliche „Mentorenseite“ findest Du jetzt unter Benutzer:Wo st 01/Mentorenprogramm (Seite gefällt mir im Übrigen gut). Eine neue Standard-Mentorenvorlage habe ich für Dich angelegt (und konnte bei dieser Gelegenheit gleich den aktualisierten Button in der MP-Richtlinie testen). Der Bot wird die Seite vermutlich kommende Nacht auch finden und umformatieren (cc:Janui). Damit sollte alles passen und Du könntest jederzeit im Mentorenprogramm wieder aktiv werden ;-) LG, --rolf_acker (Diskussion · Beiträge) 19:05, 16. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Weihnachtsfeier im Kontor[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wo st 01,

am Freitag, den 15. Dezember veranstalten wir ab 18:00 im Kontor unsere diesjährige

Weihnachtsfeier

Näheres dazu findest du auf der Seite Wikipedia:Hamburg, trage dich dort bitte auch ein, wenn du kommst. --Reinhard Kraasch (Diskussion) 14:22, 2. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

PS: Du erhältst diese Nachricht, weil du dich in der Einladungsliste des Kontors oder in der Einladungsliste des Stammtischs eingetragen hast. Wenn du nicht mehr eingeladen werden möchtest, lösche einfach den Eintrag dort.

Deine Pause im Mentorenprogramm wurde beendet[Quelltext bearbeiten]

Da du wieder aktiv bist, habe ich deine Pause im Mentorenprogramm entfernt. Falls du weiterhin auf Pause stehen möchtest, dann trage sie bitte wieder ein (sie wird dann auch nicht wieder herausgenommen). -- WosretBot (Diskussion) 03:20, 26. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]