Benutzer:Jr-fm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
nds Disse Bruker snackt Plattdüütsch as Moderspraak.
nl-2 Deze gebruiker heeft middelmatige kennis van het Nederlands.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

Hallo!

Ich bin freier Redakteur für verschiedenen Tages- und Wochenzeitungen, sowie für Zeitschriften und Magazine in Nordwestdeutschland.

Als Produzent, Redakteur und Moderator arbeite ich außerdem seit dem Jahrtausendwechsel für vier Rundfunksender in dieser Region.

Als Seiteneinsteiger in diesem Job (Beruf: Küchenmeister) möchte ich kräftig dazu beitragen, dass diese schöne Wikipedia-Idee nicht weiter in der breiten Öffentlichkeit als "Forum der Arroganz" abgestempelt wird.--Jr-fm 12:40, 29. Dez 2005 (CET)