Benutzer:Launus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flagge des Vatikanstaates
Flagge des Vatikanstaates
Dieser Benutzer ist katholisch.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Benutzer nach Sprache
Benutzer nach Land

Willkommen auf meiner Seite!

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit kirchlichen Artikeln von denen ich einige bearbeitet und erstellt habe. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Klöstern und deren Äbten, sowie kirchenrechtlichen Fragen. Ich versuche immer wieder gute Bilder in Artikel einzubauen und arbeite das Ein oder Andere um. Bei Fragen oder Kritik bitte einfach in der Diskussion anschreiben

Danke und beste Grüße! Launus

Meine Beiträge auf Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir erstellte Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeitige Artikel im Entstehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Regelmäßige Bearbeitungen (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Launus (Diskussion • Beiträge • hochgeladene Dateien • SBL-Log • Sperr-Logbuch • globale Beiträge • SUL • Logbuch)