Benutzer:MENZINGER Peter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Franke, genauer Unterfranke, Jahrgang 1947 wurde vom Wikipedia Virus erfasst. Ich bin ein begeisterter Betriebs- und Führungspädagoge. Wenn Beruf etwas mit Berufung zu tun hat, glaube ich es erlebt zu haben. Mein vorgezeichneter Weg war Handwerker, dort brachte ich es in einer "Blitzkarriere" über Lehrling-Geselle-Meister mit 24 Jahren zum selbstständigen Unternehmer. Über ehrenamtliches Engagement war ich während der ganzen Zeit mit Pädagogik befasst. Mit 40 Jahren studierte ich an der UNI Koblenz/Landau Betriebspädagogik, später dann Führungspädagogik. Seit dieser Zeit hat es mich erwischt.

Seiten, um die ich mich kümmern will:

Aufsätze, die ich schreiben möchte:

  • E-Learning und Konstruktivismus
  • Business TV als didaktisches Phänomen

Gerne nehme ich Hilfe an - Texte, die ich verbrochen habe, zu editieren oder auch in ein "gutes Deutsch" zu übersetzen. (Von einer Kollegin bekam ich zum 50ten einen Sack voll Kommata, deshalb bin ich im zweiten Lebensabschnitt etwas großzügiger.) Ist aber auch nicht besser.

Ich wurde gebeten hier meine Beziehung zu dem Artikel Gegenstand referenz film GmbH darzulegen. Ich habe eine starke emotionale Bindung, da ich in dieser Firma mein Anliegen modernes Lernen durch Nutzen der zur Verfügung stehender Technik ein bringen konnte. Ich habe seit meinem Ausscheiden aus der Firma keinerlei geschäftliche Beziehungen zur referenz film GmbH. Wie aus den Themen oben, durch die Versionsprüfung nachgewiesen ist, habe ich zu Business TV und zu kollaborativen Lernen einen starken Bezug.

Ich wollte hier darstellen, welche Bedeutung referenz film GmbH, ein nach EU Kategorie Kleinstunternehmen für die Einführung von Business TV und dem heutigen Web TV hatte.

Im Laufe der Löschatacken wurde mir aber klar, dass es hier nicht mehr um referenz film gehen darf. Die total diskriminierenden Relevanz Kriterien zu Überwinden ist die viel wichtigere Aufgabe. (kleine Unternehmen bis 50 Mitarbeiter, mittlere Unternehmen,50 bis 500 Mitarbeiter, kommen hier gar nicht vor.) Es ist total Ungerecht, wenn Quantität für eine Enzyklopädie wichtiger ist als Qualität.