Benutzer:Mondnacht

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Mondnacht,

Ich antworte Dir, entgegen der Ankündigung auf meiner Diskussionsseite mal lieber auf deiner Seite, da ich festgestellt habe, dass die besuchten Seiten von Neuankömmlingen nicht oft kontrolliert werden, und ich Dir mit Ansicht nicht auf der Diskussion:Pädophilie antworten wollte.

Ich finde deine Seite deutlich besser, als das, was ich normalerweise an Linkspam hier entferne. Sie hat kaum Werbung, vermutlich gute Absichten ... Aber ... WP:WWNI: Wikipedia ist keine Linksammlung

Die Weblinks sollen Seiten verlinken, auf denen mehr Informationen zum Thema existieren. Die von Dir beschriebenen Artikel, Interviews, usw... können vermutlich als Quellen für im Artikel gemachte Aussagen herangezogen werden. Aber das ist etwas anderes. Wie Du schon gesagt hast: die Information findet sich "im Portal"... also irgendwo, wenn man von der verlinkten Seite weiter sucht. Allerdings ist der Sinn des Abschnitts "Weblinks" nicht, weitere Portale aufzulisten, die sich mit dem Thema befassen, sondern Seiten zu verlinken, die mehr Informationen enthalten. Der Unterschied zwischen Seite und Portal sollte klar sein. Wenn nicht: die Seite, die Du verlinkt hast, hat oben eine Addresse für einen Ansprechpartner, dann eine "Suchanzeige" für einen Redakteur, und einen Text mit dem Inhalt "Unsere Absichten mit dieser Homepage". Nichts davon erklärt Pädophilie. --P.C. 20:30, 29. Dez. 2007 (CET)

Lieber EeePeePee (sorry :), danke für deine ausführliche Begründung! Ich habe dazu auf der Diskussionseite Stellung genommen. Ach ja, nur nebenbei: ITP ist nicht meine Seite, leider - schön wärs! --Mondnacht 01:05, 30. Dez. 2007 (CET)