Benutzer:SaschaTeske

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin,[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

ich weiss gar nicht wie lange ich schon die Entwicklung von Wikipedia begleite es sind schon Jahre. Ich habe noch keine grossen Taten hier vollbracht. Eher mal der Start eines kleinen Artikels, Korrekturen bei unstrittigen inhaltlichen oder Rechtschreibfehlern. Aber es hat ja auch keine Eile. Meiner eigenen Lebenserwartung zufolge habe ich noch bis 2091 Zeit. Ich habe naturlich auch eine eigene Website. Auf der passiert aber nichts, weil ich einfach nicht so wahnsinnig viel über mich zu erzählen hab das die Site zu besuchen für jemanden interessant sein könnte. Ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit Ruby- bzw.Rails und Kiteboarding.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
zh-1 该用户可以使用简单中文进行交流。
Hamburg
Hamburg
Dieser Benutzer kommt aus der Freien und Hansestadt Hamburg.
Benutzer nach Sprache

--SaschaTeske 15:17, 14. Mär. 2008 (CET)