Benutzer:Scusy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

Benutzer-Info
Landeswappen von Thüringen
Landeswappen von Thüringen
Dieser Benutzer kommt aus Thüringen.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.

ich bin gelernter Augenoptiker und habe Optometrie (Bachelor of Science) sowie Laser- und Optotechnologien (Master of Engineerung) studiert. Seit 2011 arbeite ich neben meiner wissenschaftlichen Tätigkeit (an Ernst-Abbe-Hochschule) als freiberuflicher Dozent und Referent. An der Ernst-Abbe-Hochschule Jena habe ich einen Lehrauftrag für Physiologische Optik und Optometrie und promoviere in Kooperation mit der Technischen Universität Ilmenau im Fachgebiet Augenoptik in der Arbeitsgruppe “Bildschirmarbeit im Demographischen Wandel” unter der Leitung von Prof. Dr. Stephan Degle. An der REGIOMED Rehaklinik Masserberg arbeite ich als leitender Optometrist.

Sie finden mich auf Linked:In, ResearchGate und meiner vCard.