Benutzer:Sk!d/Lustige Artikelversuche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

float:leftTrau dich und bearbeite. Du darfst diese Seite bearbeiten. Wirklich. Es ist nicht so, dass ich da jetzt den Daumen drauf habe, nur weil es (eine Unterseite) meine(r) Benutzerseite ist. Ich will hiermit sogar alle ausdrücklich dazu ermutigen, an dieser Seite zu arbeiten! Aber sei bitte nicht verärgert, wenn deine Bearbeitungen wieder rückgängig gemacht werden!float:right

Hier werden lustige und auch kreative Artikel(Versuche) gesammelt, die zwar meist wenig Sinn ergeben jedoch vermutlich Kunst oder sowas sind. Fällt euch bei der Vandalismusskontrolle ein Artikel auf, verschiebt ihn in nach [[Benutzer:Sk!d/Lustige Artikelversuche/ARTIKELNAME]] und fügt hier einen Link hinzu.

  1. Die Puderkuh
  2. Doomed VAsH
  3. Blue Waffle