Benutzer:Sk!d/Lustige Artikelversuche/Puderkuh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Puderkuh Es gibt nicht viele Puderkühe auf der Erde. Nur ein paar die sich immer in der Nähe von großen Lebensmittelvorkommen aufhalten, dies tuen sie, da sie die fülligsten Kühe sind die bis jetzt auf der Erde gefunden wurden. Sie sind mit großem Abstand aber auch die intelligentesten Kühe, es ist unmöglich sie zu züchten. Puderkühe an der Küste des Meeres (Bevorzugter ,,Lagerplatz" dieser Tiere) haben sich mit unglaublichen Methoden dem Robbenfang anspezialiesiert. Die Kühe legen sich flach auf den Boden und legen Fische neben sich ( Diese Fische sind meist Kadaver, die am Strand liegen, für Kühe ist es schließlich unmöglich Fische zu fangen) Und wenn eine kranke Robbe, die keine Fische mehr fangen kann, sich neben diese Kuh legt um zu fressen, springt die Kuh blitzschnell auf und beißt zu. Diese Kuh-Rasse, ist die einzige die auch Fleisch frisst, daher hat sie auch nur einen Magen.

Aussehen: - Graue Hörner (Sind leicht nach innen gebogen) - Auffalende Schnauze (Viel dicker als die Schnauzen andere Kühe) - Spitze Fangzähne, aber sonst abgerundete Zähne - Etwas rund im ganzen Aufbau - Beine nur kurz (Deshalb können die Tiere auch nur eine sehr geringe Geschwindigkeit aufbringen) aber mit unglaublicher Sprungkraft - Kurzer Schwanz (In ihrem Wohnraum gibt es meist keine Fliegen) - Etwas kleiner als das Vieh das die Menschen züchten

Wohnraum Puderkühe gibt es fast überall, wo es Küsten gibt. Meist in Skandinavien, es kam aber auch schon vor das Kühe an der Ostfriesischen Nordseeküste in Deutschland solche Tiere gefunden wurden. Aif der Ostfriesischen Insel Norderney siedeln ca 20 dieser Tiere in der Dünenlandschaft.