Benutzer:Soulman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
ksh-1 Dä Metmaacher kann jet vunn ener Sprooch vum Rhing verstonn.
Benutzer nach Sprache


Wurschtele hier seit Anfang 2004 immer wieder rum und hab einige Artikel bearbeitet, irgendwann Mitte 2004 wollte ich mal eine Bild hochladen, dazu musste man sich anmelden. Hab ich also gemacht.

meta:user:Soulman

Meine ersten "eigenen" Artikel (also nicht bloss Edit vorhandener Artikel) waren, wenn ich mich recht erinnere, frühe Versionen von Hit sowie DB-Baureihe V 60; beide noch unangemeldet.


Ach ja: Ich bin gegen das Löschen von Artikeln, nur weil sie noch nicht perfekt sind oder irgendein Admin-Seppel besonders hohe Relevanzkriterien ansetzt. Ich stosse in letzter Zeit immer wieder auf Lemmas, die ich als Nutzer nachschlagen wollte und die nicht mehr existieren... war mal da, aber gelöscht.

In solider Selbstüberschätzung frage ich: Wenn ich nach dem Lemma gesucht habe, kann's so irrelevant ja nicht gewesen sein, oder?