Benutzer:StephenMS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Wappen der Stadt Münster
Wappen der Stadt Münster
Dieser Benutzer kommt aus Münster in Westfalen.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache

Ich bin Stephan und komme aus der schönen Stadt Münster. Lange Zeit habe ich im Großraum Stuttgart verbracht, bevor es mich wieder halbwegs in meiner Heimat verschlagen hat. Denn aufgewachsen bin ich in Bielefeld. Bei Wikipedia bin ich seit August 2005 Mitglied, habe aber selber noch keinen Artikel geschrieben. Für mich war Wikipedia immer ein mehr lustiger Zeitvertreib, man muss sich nur die Diskussionsseiten der diversen Verschwörungstheorien durchlesen. Da das langsam anders werden soll, habe ich nun denn auch mal eine richtige Benutzerseite erstellt.


Meine Hobbies sind LESEN und ... äh ... das war es auch schon. Krimies

historische
hauptsächlich Ellis Peters
normale
fast nur Minette Walters

Thriller

Tom Clancy

Historische

Biographien oder biographische Romane aus dem englischen Königshaus von ca. 1000 bis 1700
James Mitchener
Stadthistorien wie London oder Colonia

Aber am meisten SF / Fantasie

David Weber
Lois McMasters-Bujold
Anne McCaffrey
C. J. Cherryh
Frank Herbert (und die Ergänzungen zum Wüstenplanet)
J. R. R. Tolkien (und was zum Ring dazu gehört)
Alles von Star Wars

etc.