Benutzer Diskussion:Stepri2003

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Stepri2003)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Benutzer wurde gesperrt.
Der Grund für die Sperrung ist im Logbuch angegeben; der dort genannte Administrator kann auch weitere Auskunft geben.

Weitere Links:

Adrian ist eine Stadt im Emanuel County und im Johnson County im US-Bundesstaat Georgia. Die Bevölkerung war 579 bei der Zählung 2000. Das Stück von Adrian im Johnson County ist ein Teil des statistischen Bereichs Dublin.

  1. kein Artikel
  2. wie immer kein Interwiki (von dort hast du aber genau die ersten beiden Sätze übersetzt)
  3. alles andere als die versprochene Beachtung unserer Regeln
  4. die Konsequenz war dir bekannt

Grüße -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 10:24, 9. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]