Benutzer:Stoeffelz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Links für Stoeffelz

Stoeffelz ist in diesem Jahr in Kassel geboren und macht 2005 sein Abitur. Er ist seit dem 9.August dabei.


Wieso hier?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin über Google immer häufiger auf Wikipedia gestoßen, als ich sachliche Informationen zu bestimmten Themen gesucht habe. Zu meinem Erstaunen waren die genannten Fakten immer korrekt, was ich von einer freien Enzyklopädie nicht erwartet hatte. Wissen der Allgemeinheit unentgeldlich zur Verfügung zu stellen, wobei jeder Interessierte durch seine eigenen Kenntnisse dazu beitragen kann, dass die Sammlung verbessert wird. Das ist ein gelungenes Konzept, sodass ich mich entschlossen habe Wikipedia selbst zu unterstützen. Außerdem empfinde ich es als durchaus gerecht, dass man beim Nachschlagen zu einem bestimmten Thema nicht nur neue Informationen sammelt, sondern den Artikel mit dem selbst gesammelte Wissen - falls zu diesem Thema noch nicht vorhanden - ergänzt. Im Leben geht es doch immer um Geben und Nehmen

Was hier fehlt![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel, die ich für wichtig halte, aber noch nicht in der Wikipedia sind: Konferenz von Casablanca Europäische Beratende Kommission


Kommentare usw. bitte in die Diskussion.

--stoeffelz 16:23, 12. Nov 2004 (CET)