Benutzer:TSDUS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Stadtwappen von Düsseldorf
Stadtwappen von Düsseldorf
Dieser Benutzer kommt aus Düsseldorf.
Benutzer nach Sprache

Hallo, meine Freunde nennen mich Tasso. Meine Kritiker TSDUS. Ich bin

  • kein Freak
  • habe in der Wiki keine Freunde
  • kenne nicht jeden technischen Kniff
  • kenne die wenigsten Spezialwerkzeuge (und hab auch keine Lust alles zu lernen)

Aber

  • ich habe Job, Frau, Kinder, Hund
  • ich habe trotzdem eine eigene Meinung
  • ich habe eigene Erfahrungen machen dürfen/ müssen
  • ich habe kein Problem, Fehler einzugestehen, wenn man vernünftig mit mir redet

MAIL: tspi@me.com


Meine Schwerpunkte sind sicher Verkehr sowie Deutschland und seine Geschichte. Mein Standpunkt: Ohne Quellen geht in der Wiki nix, aber auch Zeitzeugen sollten die Gewichtung bekommen, die ihnen zusteht. Also selbst erlebte Dinge sind aus meiner Sicht auch Quellen. Und Zeitzeugen sterben aus...