Benutzer Diskussion:ArchEst

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo ArchEst!

Schön, dass du bei Wikipedia mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, diese Enzyklopädie zu erweitern und zu verbessern.

Weil du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch unser Tutorial an. Dort ist in sieben Kapiteln das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Wikipedia. --V ¿ 21:55, 23. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]


Noch ein persönliches Hallo[Quelltext bearbeiten]

verbunden mit der Bitte zukünftige Beiträge zu belegen - und zwar am Besten mit Einzelnachweisen. Beste Grüße und weiterhin viel Spaß --V ¿ 21:55, 23. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Gedenkstätte Esterwegen[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich habe gesehen, dass Du neue Informationen zur Kündigung des DIZ-Büros in der Gedenkstätte ergänzt hast. Leider ist beim Einfügen wohl ein Fehler passiert, und ein längerer Abschnitt ist gelöscht worden. Da auch keine Begründung dabei war, vermute ich, es war ein Versehen. Habe das wieder eingefügt. Beim nächsten Mal bitte drauf achten... Leider fehlt bei dem Satz, den Du ergänzt hast auch ein Beleg. Ich habe aus der angegebenen Quelle zwar ein paar aktuellere Sachen entnehmen können. Die Infos aus dem Februar 2024 kann ich aber dort nicht finden. Bitte ergänze doch den Beleg noch. --Memohistory (Diskussion) 10:49, 24. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]