Benutzer Diskussion:Ashfalor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Problem mit Deiner Datei (31.08.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ashfalor,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Jumbo-interactive-limited-logo.png - Problem: Freigabe, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/intro. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Nicht commonsfähiges Logo

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 31. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Ashfalor, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Artregor (Diskussion) 10:22, 1. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich habe deine e-mail erhalten. Als Administrator werde ich -aus Gründen der Neutralität- nicht auf "Zuruf" tätig. Für inhaltliche Kontroversen gibt es die Dritte Meinung, für Konflikte zwischen Benutzern den Vermittlungsausschuss. Wikipedia sieht vor, dass unterschiedliche Meinungen zu Inhalten von den beteiligten Autoren ausdiskutiert werden. D.h., ihr müsst auf der Disk. oder unter Hinzuziehung der vorgenannten Hilfsmittel zu einem Konsens finden. MfG --Doc.Heintz (Diskussion) 08:15, 5. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Wenn Du stimmberechtigt bist, darfst Du deine individuelle Meinung u.a. bei Wikipedia:Adminwiederwahl abgeben. Bei ganz gravierenden Problemen im Einzelfall ist auf der Seite auch verlinkt, wie man sonst (auch ohne Stimmberechtigung) aktiv werden kann. Generell sind aber reine Meinungsverschiedenheiten auf den jeweiligen Diskussionsseiten auszutragen. --gdo 15:39, 31. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]