Benutzer Diskussion:Awaler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo "Awaler",

Baustellen wie Molloy (Roman) werden in der Wikipedia nicht so gern gesehen. Zum Aufbauen von Artikeln benutze bitte deine eingene Benutzer- bzw. Diskussionsseite. --mandi 15:16, 24. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich hab den Artikelansatz inzwischen auf die Seite Benutzer:Awaler/Baustelle verschoben. Hier kannst du in Ruhe daran weiterarbeiten. Der Anfang ist doch schon mal ganz gut. Ein einleitender Satz und eine kurze Inhaltsangabe fehlen noch. Sei mutig! --Dr. Colossus 15:24, 24. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Ukrain kenst Du auch, ja ? Gruss Michael Redecke 17:22, 20. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]
Kenne nur Schöllkraut, hilft aber auch nicht so gut gegen Warzen wie es soll.

deine Baustelle ist so leider nicht in Ordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Awaler, habe auf Benutzer:Awaler/Baustelle die aus http://www.amazon.de/Molloy-Roman-Samuel-Beckett/dp/3518367293 kopierte Inhaltsangabe gesehen. Dies ist nicht erlaubt, es sei denn, du hast von Amazon die Freigabe für den Text. Auch auf Benutzerbaustellenseiten ist dies nicht erlaubt (du bestätigst ja auch bei jedem Abspeichern den Text neben dem "speichern"-Knopf: "Ich versichere hiermit, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt, und willige ein, ihn unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation zu veröffentlichen.")
Die URL kannst du dir als Notiz natürlich auf eine Baustelle schreiben!
Bitte lese dir WP:URV#Urheberrechtsverletzungen_.28URV.29 durch und gehe entsprechend vor. Wenn du noch Fragen hast, dann nur zu. Viele Grüße --Saibo (Δ) 13:06, 14. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hello - You, or someone with your username, has voted in the Global Sysops Vote but you don't have a Unified Login (SUL account). Please could you:

This is necessary to confirm your identity or your vote may not be counted. Thank you --(RT) 13:49, 9. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo, Awaler:

   Im Krieg kann alles sein, ob es lebensrettend gewesen wäre, steht zu bezweifeln. Jedoch, was hat es mit Metschnikow zu tun? Awaler 22:50 21.8.2007 CEST


Meine Antwort:

Kalumel hat mit Metschnikow wenig zu tun, KALOMEL dagegen mehr. Metschnikoff beobachtete, daß Bakterien zum Anreichern von Spurenelementen fähig sind. Kalomel, also Quecksilber mit antibiotischer Wirkung konnte durch Bifidobakterien in der Schleimhaut der Scheide angereichert werden, so daß dort vorhandene Krnakheitserreger verdrängt wurden. Er hoffte durch die Anwendung von Kalomel das Eindringen von oberflächlich sitzenden Treponema pallidum in Verbindung mit Döderlein-Flora in das system zu verhindern. Günter E.E. Prüfer

Ermutigung Spielwiese[Quelltext bearbeiten]

Hallo Awaler,

herzlichen Dank für Deine netten Worte zu meinen Schreibversuchen auf der Spielwiese. Deine positive Reaktion hat mich sehr gefreut. Mittlerweile habe ich den Artikel über die Geologie des Pfälzerwaldes in den Artikelnamensraum gestellt, wo er derzeit schon zum zweiten Mal im "Review" steht und eine intensive Diskussion ausgelöst hat.

Herzliche Grüße

Herbert -- H. Schreiber 18:41, 21. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Awaler, danke für deinen Disk-Beitrag zu Kowalewskaja. Könntest du einige der Artikel zu Werken von Munro gegenlesen? --Jackentasche (Diskussion) 10:34, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]