Benutzer Diskussion:CacaoCacao

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier nochmal, was ich dir schon per E-Mail geschrieben hatte: Die Formulierungen sind noch viel zu werblich bzw. reine Worthülsen "Kompetenz, fairen Umgang, hohe Integrität" - ich möchte einmal die Organisation sehen, die sich Inkompetenz und unfairen Umgang auf die Fahnen geschrieben hat!

Die Aufzählung der Mitglieder am Ende halte ich auch für entbehrlich, wer solche Informationen sucht, sollte auf die jeweilige Webseite gehen.

Wichtig wären vor allem Einzelnachweise bzw. eine Darstellung der Außenwahrnehmung - im derzeitigen Zustand dürfte sich der Artikel umgehend einen Löschantrag einfangen.

Das Verschieben kannst du selbst vornehmen, eine gesonderte "Freigabe" ist nicht erforderlich, und wie es geht, ist hier beschrieben. Beim derzeitigen Zustand des Artikels würde ich allerdings davon abraten.

Gruß Reinhard Kraasch (Diskussion) 12:29, 5. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo CacaoCacao!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit Längerem nicht mehr bei mir gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt.

Du kannst mich aber natürlich auch weiterhin jederzeit auf meiner Diskussionsseite oder per E-Mail um Rat fragen.

Liebe Grüße, dein Mentor Reinhard Kraasch (Diskussion) 10:00, 3. Nov. 2014 (CET)[Beantworten]