Benutzer Diskussion:Calle Cool/Archiv/2004

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Calle Cool, Willkommen in der Wikipedia. Du findes einiges an Hilfe in den Ersten Schritten und im Wikipedia:Portal. Ich bin gerade über den Artikel [[Löcherkrake gestolpert und habe ihn ein wenig den "Standards" der Lebewesenartikel angepasst, u.a. durch den Einbau der Tabelle, die hier als Taxobox bezeichnet wird, sowie durch die Glättung einiger Formulierungen (ein Krake hat sicher keine "ehelichen Pflichten"). Bei Fragen zu Lebewesen stehen immer Leute in der Portal Diskussion:Lebewesen zu Verfügung. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Sei mutig!. Gruß -- Achim Raschka 12:14, 25. Dez 2004 (CET)

Nochmal HI, ich habe tatsächlich schnell eine Webrecherche gemacht und kam so erst auf die Gatung und dann auf die Art, die weitre systematische Einordnung konnte ich im Artikel Kraken nachlesen. Die Taxobox kann man dann kopieren und die fehlenden Daten eintragen. Das geht bei mir recht fix, da ich seit über einm Jahr so arbeite, bei dir sollte sich das also erst noch einspielen. Gruß -- Achim Raschka 13:15, 25. Dez 2004 (CET)
p.s.: Eine Unterschrift mit Zeitangabe erzeugst du ganz einfach durch die Eingabe von 4 Tilden ( ~~~~ )


Primeln
Primeln
Entspanne deinen Körper und deinen Geist und lehne dich mal ein wenig zurück.
Liebe Grüße, Memorino