Benutzer Diskussion:Cool-sidney

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, anderssprachige Wikipedias sind keine Referenzen, die zählen, da sie einander leider oft widersprechen. Vgl. im konkreten Fall (en), (fr) oder (da), die alle von fünf Absteigern reden, "objektivere" Quellen wie transfermarkt.at oder kicker.de sprechen auch von fünf Absteigern. Solltest Du einen Beleg haben, dass diese Quellen veraltet/falsch sind, kannst Du den Artikel gerne wieder zurücksetzen. Bis dahin bitte bei fünf Absteigern lassen. Danke, --Etamatic123 (Diskussion) 11:23, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Habe eben Deinen Beitrag auf der Diskussionsseite gesehen, habe meine Revertierung Deiner Änderung revertiert - aber: gibt's dafür Belege?--Etamatic123 (Diskussion) 11:26, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich suche noch deutschsprachige Belege, aus einer englischen Quelle weiß ich, daß die Vorgänge um die Lizensierung hier beschrieben sind: http://www.hns-cff.hr/upl/news/OBV.pdf. Ich habe da nur ein sprachliches Problem... Aber in allen Quellen mit neuen Spielplänen sind nur die 12 Vereine des Vorjahres vertreten. Es war wohl so, daß nur ein Verein der 2.HNL eine Lizenz erhielt, sportlich aber unten bleiben musste.--Schlaxx (Diskussion) 14:38, 20. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Erkenschwick[Quelltext bearbeiten]

Hast du den Spieler als Aktiver der Spielvereinigung gesehen? Gruß --Hans50 (Diskussion) 20:43, 15. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Ja, 1980 und nochmal 1987 habe ich Gisbert Paus am Stimberg gesehen. Weiter zurück reicht meine Erinnerung nicht mehr... --Cool-sidney (Diskussion) 08:10, 16. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Gut, dass ein Artikel der Erinnerung ein wenig nachhelfen kann. Gruß --Hans50 (Diskussion) 20:43, 16. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Wäre ganz nett, wenn du bei deinen (Hauptsache) topaktuellen Einträgen die notwendige Sorgfalt walten lassen würdest: In Wikipedia werden die Monatsbezeichnungen ausgeschrieben (April und nicht 04), und als "Erkenschwick-Kenner" solltest du auch wissen, dass Herr Silvers mit Vornamen nur Hermann heisst (und nicht Herrmann).....--ExKV 09:46, 4. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank für die freundliche Zurechtweisung. Ich bitte um harte aber gerechte Bestrafung! Cool-sidney (Diskussion) 14:17, 4. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Hallo,

magst Du mir vielleicht erklären, mit welcher Begründung Du hier meinen Edit rückgängig gemacht hast? Siehe meinen Edit-Kommentar, es gibt keinen Grund nur den Tesserakt als einen von mehreren Infinity-Steinen ohne Erwähnung der anderen aufzuführen.

--Col. sheppard Frage? Beiträge 15:37, 25. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Öhm... eine Antwort wäre nett. Aktiv warst Du seitdem ja. --Col. sheppard Frage? Beiträge 17:24, 17. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]
Okay, da Du offenbar nicht in der Lage bist, darüber zu reden oder mir zu antworten, habe ich meinen Punkt wieder reingenommen. --Col. sheppard Frage? Beiträge 21:59, 27. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Deine Sichtung[Quelltext bearbeiten]

Moin, nur mal so interessehalber, nach welchem Maßstab sichtest du bitte unbegründete Entfernungen? S. Versionsgeschichte kurz zuvor: Ein Link, der den (entfernten) Inhalt belegt. Frdl. Grüße --GUMPi (Diskussion) 19:51, 3. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ja sorry, den Link in der Vor-Vor-Version hatte ich nicht gesehen. Somit steht hier ein luxemburgischer Zweitligist natürlich zurecht. --Cool-sidney (Diskussion) 11:17, 4. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Problematische Dateien auf Commons[Quelltext bearbeiten]

Hallo Cool-sidney, du hast ein paar Bilder auf Commons hochgeladen, die ziemlich sicher eine Urheberrechtsverletzung darstellen. Konkret geht es um File:Lusenheide 1928.JPG, File:Spruchband.jpg und File:Himmelsstürmer.jpg. Ich habe Löschanträge für diese Bilder gestellt. Es reicht leider nicht, dass du die Dateien gescannt hast, es muss auch das Original-Foto frei sein. Trotz des Alters der Fotos sind diese jedoch nicht sicher gemeinfrei. Bei den beiden Mannschaftsfotos müsste man den Fotografen ermitteln. Wenn dieser schon seit mehr als 70 Jahren tot ist (das kann nur bei dem 1928er-Foto zutreffen, da die Schutzfrist immer bis zum 31. Dezember des betreffenden Jahres läuft - also selbst wenn der Fotograf noch im selben Jahr gestorben wäre, wäre das Foto auf jeden Fall noch bis 31. Dezember 2017 geschützt) oder aber er bzw. seine Erben eine Freigabe ersteilen, können diese Fotos bleiben. Beim Spruchband ist es im Prinzip genauso, bloß dass da der Fotograf womöglich sogar noch lebt, da das Foto ja erst 1969 enstanden ist. -- Chaddy · DDÜP 23:56, 23. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]