Benutzer Diskussion:DeffiSK/Archiv/2011

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RC -135 RAF

Hallo, Mitte Dez. hatte ich Infos zur RC-135 bei der RAF ergänzt, die Sie wahrscheinlich entfernt haben?! Inzwischen kann man die Infos auf der RAF Homepage nachlesen, bitte entsprechend Änderung annehmen, danke. Link:http://www.raf.mod.uk/news/archive.cfm?storyid=8DA83408-5056-A318-A85664CBC7A6AEFE Danke

Ich hatte den Abschnitt nicht gelöscht, sondern nur aus der Einleitung in die Varianten-Übersicht verschoben. Habe aber jetzt nochmal ein Satz zur RAF in die Einleitung hinzugefügt. (PS: Das signieren der Beiträge bitte nicht vergessen!!!), mfg -- DeffiSK 19:48, 10. Jan. 2011 (CET)

Dritte Meinung zu Cessna 400 Edit-War

Hallo DeffiSK. Entschuldige, aber Du bist mir als Bearbeiter im Bereich Flugzeuge schon häufig aufgefallen und ich würde Dich deshalb gern um deine Meinung zu etwas bitten. Ich trage da zur Zeit einen kleinen Edit-War mit jemanden aus und hätte gern eine dritte Meinung, bevor es da eskaliert. Könntest Du mal in die Historie der letzten Änderungen der genannten Seite schauen, ob Du das ähnlich siehst wie der Kollege ? Grüße, Rjh 07:32, 29. Apr. 2011 (CEST)

Kein Problem, gucke ich mir an. mfg -- DeffiSK 09:32, 29. Apr. 2011 (CEST)
Vielen Dank. Scheint sich damit erledigt zu haben. Vor allem weil der Artikel so arm an Quellen war, fand ich die Ergänzung eine gute Idee. Rjh 08:08, 30. Apr. 2011 (CEST)

Opus Ente

Moin, du hast vor einem Jahr, genau hier, bedürfnisse angemeldet. Wie es der Zufall will, gibt es hier seit neustem einen abschnitt Versionen/Varianten. Leider enthält er nur " lalala ", was ich für nicht hilfreich halte. Hast du eine Idee, wie wir ihn füllen könnten? Gruß vom fleißigen Segelboot polier mich! 23:56, 18. Sep. 2011 (CEST)

Wow, da hast du ja schon einiges geschafft. Zum Thema Versionsunterschiede habe ich ehrlich gesagt nicht viel mehr Quellen als das, was auf en-wiki steht. Das könnte man stur übernehmen, allerdings ist das jetzt nicht unbedingt von höchster Qualität. Ich kann auch einfach nochmal ein bischen googlen. mfg, -- DeffiSK 23:32, 19. Sep. 2011 (CEST)
ok, dann tu das --Segelboot polier mich! 12:59, 20. Sep. 2011 (CEST)

und, zufrieden mit dem abschnitt? oder würdest du noch was einfügen? --Segelboot polier mich! 11:39, 28. Sep. 2011 (CEST)

Ja, soweit jut. Ich hatte noch kurz überlegt, ob es Sinn macht, die britische Bezeichnungen an dieser Stelle kurz zu erläutern oder/und die mögliche Marineadaption hinzuzufügen, allerdings bin ich mangels Zeit nicht dazu gekommen, da bisher irgendetwas weiteres zu machen. mfg -- DeffiSK 08:52, 30. Sep. 2011 (CEST)
macht nix, es eilt ja nicht. --Segelboot polier mich! 16:42, 30. Sep. 2011 (CEST)

tja, so wie es ausschaut hat sich das problem von alleine erledigt. OK so? --Segelboot polier mich! 22:37, 28. Okt. 2011 (CEST)

F-16-Bestellungen

Hallo Deffi, danke für deine Ergänzung in General Dynamics F-16. Hältst du es nicht für sinnvoll, dort einen Stand oder ein ungefähres Lieferziel anzugeben? Wenn das so stehen bleibt, sieht in fünf Jahren niemand mehr, wie alt die Info ist. Gruß, --Flominator 21:05, 17. Dez. 2011 (CET)

Es spricht eigentlich nix dagegen, das mit anzugeben. mfg, -- DeffiSK 23:38, 17. Dez. 2011 (CET)
Ergänze bitte noch deine Informationsquelle. Steht dort nichts, bis wann die geliefert werden sollen? --Flominator 13:36, 15. Jan. 2012 (CET)
Meine Quelle war/ist Flightglobal (Link 1, Link 2), allerdings steht da nicht drin, bis wann die ausgeliefert werden sollen, nur das die Produktionslinie damit bis Ende 2016 gesichert sei. mfg, -- DeffiSK 15:12, 17. Jan. 2012 (CET)
Bitte trage die Quelle noch als Einzelnachweise nach. Danke und Gruß, --Flominator 15:50, 21. Jan. 2012 (CET)