Benutzer Diskussion:Hufufae

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Hufufae.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Hallo, Hufufae, zur Kenntnis: Für die kommenden drei Wochen steht hier ein gelungener neuer Artikel von dir, der deshalb hier in der rechten Spalte oben eingebunden ist. Danke auch für deinen Artikel zum entsprechenden Großenhainer Pendant. Viele Grüße, --Y. Namoto (Diskussion) 13:24, 4. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Coole Sache, vielen Dank für den Hinweis. Eigentlich sind die Artikel nur als Nebenprodukt von dieses Artikels entstanden, weil mir die gesamte Geschichte in einem Text zu lang geworden wäre. Ist aber dennoch nett, zumal ich auch das Portal noch nicht kannte. --Hufufae (Diskussion) 09:25, 5. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Das wird ja ein richtig umfangreicher und detaillierter Artikel. Strebst du dafür eine Auszeichnung an? Wie bist du denn ausgerechnet auf die Sparkasse Meißen gekommen? --Y. Namoto (Diskussion) 10:13, 7. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich wollte eigentlich einen Artikel über alle noch fehlenden Sparkassen schreiben und schon beim ersten Versuch ist das total ausgeufert. Muss mal sehen, wie weit ich mit dem Vorhaben komme und wann der Artikel bzw. die Kreissparkasse Saale-Orla endlich fertig wird. Lese nun erst mal die Biografie von Steve Jobs und hoffe, das bald zu beenden. Magst du mir vielleicht helfen? Ist ja ein überaus bekanntes Werk. --Hufufae (Diskussion) 13:55, 8. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Jetzt steht die Sparkasse Meißen übrigens auch hier. Viele Grüße, --Y. Namoto (Diskussion) 22:06, 12. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Auftragsarbeit[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich würde dich bitten, die Frage unter Benutzer Diskussion:Hufufae/Sparkasse Meißen#Auftragsarbeit? zu beantworten. Und zwar vor dem etwaigen Verschieben in den ANR. --Minderbinder 11:46, 26. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Klare Antwort: Nö. Wenn du möchtest, könntest du mir aber gerne helfen, den Artikel fertig zu stellen. (Verschieben in deinen BNR?) Ich komme im Moment nicht dazu und bastele schon seit Monaten daran herum. Es fehlen insbesondere noch Angaben, was mit der Sparkasse während der DDR und den Wendejahren passiert ist. Dazu gibt es aber kaum Quellen. Auch könnte man sich vorstellen, zu recherchieren, wie die Sparkasse im Vergleich zu anderen Banken dasteht. (Kernkapitalquote, etc.) Auf jeden Fall wäre das sinnvoller, als über die Produkte zu schreiben - die habe ich gerade wieder entfernt. (Zumal es dazu wiederum auch keine neutralen Quellen gäbe.) --Hufufae (Diskussion) 13:34, 26. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]
Deine Antwort "Nö" bedeutet, dass du dich weigerst, die Frage unter Benutzer Diskussion:Hufufae/Sparkasse Meißen#Auftragsarbeit? zu beantworten? Oder beantwortest du die dortige Frage mit "Nein", d.h. du bist kein Auftragsschreiber? --Minderbinder 14:20, 26. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (27.01.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hufufae,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Sparkasse Meißen Filiale.jpg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:10, 27. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]