Benutzer Diskussion:Knallexus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi Knallexus, nicht du ;) … dein BNR-Entwurf Benutzer:Knallexus/Hurensohn von 2009 wurde vor paar Tagen von Ranzenfurt in den ANR nach Hurensohn (Lied) verschoben. Nachdem der Benutzer nun unbegrenzt gesperrt wurde, wurde die Seite wieder zurück in deinen BNR geschoben … ist es ok, wenn sie wieder in den ANR kommt oder soll sie erstmal im BNR bleiben? VG, –IWL0412:12, 21. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo IWL04, ich wusste um ehrlich zu sein nicht mehr, dass hier noch ein Artikel-Entwurf von mir vorlag. Der Artikel kann gerne in den ANR oder alternativ gelöscht werden. Ich denke nicht, dass ich mich dem Artikel nochmal annehme. Danke fürs Nachfragen. --Knallexus MfG 19:57, 21. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Antwort, hab entsprechend verschoben. Falls dich noch interessiert, welche Unterseiten du sonst noch hast: Spezial:Präfixindex/Benutzer:Knallexus/, solltest du welche davon löschen lassen wollen: einfach {{löschen|~~~~}} einfügen – ich hoffe, du bleibst trotzdem gelegentlich weiter dabei. Grüße, –IWL0412:12, 22. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Knallexus, nach Deiner Änderung in diesem Artikel werden Fehler in den Einzelnachweisen angezeigt (ganz unten). Bitte schau Dir das mal an. Gruß --tsor (Diskussion) 23:09, 14. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Ich habe es entsprechend angepasst.Knallexus MfG 12:17, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]