Benutzer Diskussion:Kpisimon/Archiv/2024

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elmalı Ovası (Milyas)

Hallo Klaus-Peter, da bin ich mal wieder. Ich habe mittlerweile einen recht langen Artikel über die Elmalı Ovası verfasst. Nach erstem versehentlichen Beginn im Artikelraum (unter „Elmalı Ovası (Milyas)“) und folgender spontaner Verschiebung in meinen Benutzerraum („Benutzer:Volker Höhfeld/Elmalı Ovası (Milyas)“) erhielt ich folgende Nachricht:

08:52, 22. Dez. 2023 Ephraim33 Diskussion Beiträge löschte die Seite Elmalı Ovası (Milyas) (Verschieberest: Benutzer:Volker Höhfeld/Elmalı Ovası (Milyas)) (danken)

18:29, 21. Dez. 2023 Volker Höhfeld Diskussion Beiträge verschob die Seite Elmalı Ovası (Milyas) nach Benutzer:Volker Höhfeld/Elmalı Ovası (Milyas) (ungestörtes Arbeiten an neuem Artikel) (zurückverschieben)

Nun bin ich nicht sicher,, ob es zu Verschiebungskonflikten kommt, wenn ich den Artikel nach Fertigstellung wieder nach „Elmalı Ovası (Milyas)“ zurück verschiebe. Für entsprechende Hinweise wäre ich Dir dankbar. Herzliche Grüße verbunden mit besten Wünschen für das neue Jahr --Volker Höhfeld (Diskussion) 11:53, 4. Jan. 2024 (CET)

Hallo Volker, lange nicht gesehen/gelesen, schön dass du immer noch aktiv bist. Das sollte eigentlich keine Probleme geben. Wenn Du den Artikel vom Artikelraum in den Benutzerraum verschiebst, wird von der Software automatisch eine Weiterleitung angelegt (wie bei jeder Verschiebung). Diese wird immer so schnell wie möglich von einem Admin gelöscht, da Weiterleitungen in den Benutzerraum nicht erwünscht sind. Wenn Du dann fertig bist, steht einer Rückverschiebung aber nichts im Weg. Grüße und auch Dir alles Gute fürs kommende Jahr --Kpisimon (Diskussion) 12:19, 4. Jan. 2024 (CET)
Danke und Gruß. --Volker Höhfeld (Diskussion) 14:39, 4. Jan. 2024 (CET)

türkische seite

Hallo wie geht es dir? Ich hoffe gut. Kennst du schon vielleicht diese Seite? Sie ist auf türkisch und englisch.

www.hittitemonuments.com

Schöne Grüße --KureCewlik81 Bewerte mich!!! 15:18, 14. Feb. 2024 (CET)

Hallo Kure, danke, mir gehts gut, ich hoffe Dir auch. Die Seite kenne ich, benutze ich auch in meinen ganzen Artikeln zu hethitischen Reliefs und Stelen, ist eine sehr schöne Seite. Hab mich auch schon des öfteren mit dem Ersteller Tayfun Bilgin per Mail unterhalten (und ihn auch auf kleine Fehler hingewiesen). Ist ein netter Kerl. Grüße --Kpisimon (Diskussion) 15:28, 14. Feb. 2024 (CET)