Benutzer Diskussion:Lupus in Saxonia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit Benutzer Lupus in Saxonia.

Aber Achtung!!

Auf dieser Seite werden - "Unhöflichkeiten sowie Beleidigungen jeglicher Art" - nicht geduldet und sofort gelöscht. Überlege also gut, was du schreibst. Am Besten schreibe hier gar nichts.

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.



Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.

Höflich bleiben!

Als Fotograf verlasse ich nun die Wikipedia und Wikimedia Commons Welt für immer.Es liegt mir fern hier irgend jemand "Arbeit" zu machen! Danke. "Weltfrieden" mein Wunsch ....und auch ich kann meine "Freizeit" ganz bestimmt besser verbringen! Ich will und wollte mit "niemanden" hier Stress! Das war niemals mein Ansinnen! Lebt ohne meine Bilder ...löscht was notwendig ist ...damit die Wikipedia und Wikimedia Commons Welt -"Regelkonform" "weiterleben" kann. Mein Ansinnen war diese Welten mit Bildern von mir zu bereichern und zu beschenken; und niemals der "Streit"! ...und "Ärger"!

Nachrichten mir in der Zukunft auf dieser Seite zu hinterlassen .... ist - "Sinnfrei" - ....da diese wegen immerwährender Abwesenheit von nicht mehr beantwortet werden.

Liebe Grüße die von Herzen kommen ....vom--Lupus in Saxonia (Diskussion) 09:03, 11. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]