Benutzer Diskussion:Minderbinder/Archiv/2006

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Zur Anmerkung: 10:52, Jan 3., 2006 Minderbinder (Ausstellugen in Kirchen und Stadtbibliotheken sind nicht wirklich bedeutend.)

Für das Werk Scheibes waren das sehr wohl wichtige Ausstellungen, zumal sich sein Werk v.a. mit christlichen Themen im Kontext der Technisierung des 20. Jhd. auseinandersetzt. --fwh 17:58, 3. Jan 2006 (CET)

Milo

Aber dein Spitzname war so?! JG-3 .... --Boby (nicht signierter Beitrag von 194.76.232.148 (Diskussion) )

Bin mir nicht sicher, was du meinst. Mit einem JG-3 hatte ich nichts zu tun. Verwechlsung? Minderbinder 10:08, 26. Jul 2006 (CEST)

Besuch bei Peggy Parnass

Die literarische Reportage ist 1997 als Einzelpublikation erschienen, so hatte ich sie auch aufgeführt. Daß sie zig mal (in gekürzter oder stark veränderter Form) nachgedruckt wurde ändert daran nichts, auch wenn du auf den Wandler gestoßen bist. Recherchieren ist dann doch n buißchen mehr als googlen ... (nicht signierter Beitrag von Einszehn (Diskussion | Beiträge) )

Na gut, dann füg doch Erscheinungsort und Verlag ein. Nimm doch einfach mal an, dass ich gutwillig bin. Minderbinder 13:43, 21. Aug 2006 (CEST)

wertlose Quellenangabe

Wenn man das Glück hat, eine Person der Zeitgeschichte persönlich zu befragen (und auf diese Tatsache hinweist), kann ich in dieser Tatsache keine "wertlose Quellenangabe" entdecken. Ganz im Gegenteil: wertvolleres und authentischeres als eine Selbstauskunft kann es kaum geben. (nicht signierter Beitrag von Einszehn (Diskussion | Beiträge) )

Das mag ja sein, aber ein Gespräch ohne schriftliche / audiovisuelle Spuren ist numal keine Quellenangabe. Jetzt gibt es diese Quelle ja beim Autor, und ich habe die Genauigkeit dort noch etwas nachgebessert. Übrigens sollte man Diskussionsbeiträge unterzeichnen. Minderbinder 13:07, 21. Aug 2006 (CEST)

Die von mir benannten Quellenangaben habe ich genannt, weil ich sie benutzt habe. Du hast sie offenbar gestrichen (Deutsches Who is Who / Schriftstellerlexikon), weil sie dir nicht gefallen. Entschuldige, daß ich nie auf die Idee käme, dich zu fragen! (nicht signierter Beitrag von Einszehn (Diskussion | Beiträge) )

Jetzt mach dich mal locker. Füg sie halt wieder ein, aber ich würde Erscheinungsort und Verlag mitreinnehmen. Dann kann das jeder nachvollziehen. Bist du Iven Fritsche, oder warum so empfindlich? Der Benutzername Einszehn deutet ja in diese Richtung :-) Minderbinder 13:39, 21. Aug 2006 (CEST)

Nee, der bin ich nicht. (nicht signierter Beitrag von Einszehn (Diskussion | Beiträge) )