Benutzer Diskussion:Neitram/Hey hey Wiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey hey Neitram, ein tolles Lied. Bin voll am rocken, Ma-an! Nur die zweite Strophe kann ich nocht nicht so richtig ;-) -- Nichtich 18:10, 13. Jan 2005 (CET)

Freut mich! Danke! Die 2. Strophe singt sich auch zugegeben von den Silben her ziemlich schlecht. Ich arbeite daran.... --Neitram 10:02, 14. Jan 2005 (CET)

Das wird mein neues Lieblingslied, wann kommt die erste Single-Version und das Musikvideo auf MTV? Nur die zweite Strophe kann ich noch nicht so ganz, ich vergess immer, wie man Seyðisfjörður ausspricht ;) --FloSch 15:59, 18. Jan 2005 (CET)

genial... *lol* spricht man das seifjördur aus? also in dem artikel steht es ja mit y.. aber ist das dann ein deutsches i? .. aber ich hab bemerkt.. da sind noch einige unstimmigkeiten.. ich meld mich nochmal, wenn ich ne besser lösung weiß. aber am wichtigsten: *applaus* --devilygirly 18:20, 18. Jan 2005 (CET)
Dankeschön! Verbesserungsideen können natürlich gerne eingebracht werden, dies hier ist ein Wiki. Ich denke, das ey in sey wird wie in hey ausgesprochen und die beiden ð wie das th von this. Die blöden Wörter in den ersten 3 Zeilen der 2. Strophe (Zungenkrampf) muss man natürlich genießen; dafür ist die Freude beim "Wikipediaaaaner"-Grölen dann um so größer... :-) --Neitram 12:54, 21. Jan 2005 (CET)

Und was ist mit der URV der Melodie?

Die Melodie ist natürlich urheberrechtlich geschützt, deshalb steht auch nur dieser neue Text unter der GFDL und nicht die Melodie. --Neitram 12:54, 21. Jan 2005 (CET)

Song-Sammlung[Quelltext bearbeiten]

Das Werk macht eines klar: Wir haben zwar eine Gedichte-Sammlung, aber eine http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Songs Song-Sammlung] fehlt noch. Du bist Eins, ich arbeite an zwei Songs gleichzeitig - da müssten sich doch noch andere finden lassen, um den 10-jährigen Kindergeburtstag würdig feiern zu können, oder? Geezernil nisi bene 16:29, 4. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Das ist ne prima Idee, Geezer. Du bist doch so gut im Finden. Also wenn irgendwo noch andere Wikipedia-Lieder rumgeistern, spürst du sie auf. Gab's nicht mal einen Typ, der davon sang, dass er nicht in Wikipedia steht? War schon vor ein paar Jahren. --Neitram 14:41, 6. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Ah, Stefan Renz war's! --Neitram 11:58, 15. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Im Café hat mich jemand auf en:Wikipedia:Songs about Wikipedia und m:Category:Humor_songs_and_poems aufmerksam gemacht. Grosses Kino: Hotel California und "Let it be" (Edit me !)
Mein erster Versuch liegt hier. "Sympathy for the Admin" (ich mag Stones) ist in Vorbereitung... Geezernil nisi bene 15:20, 6. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]
Super! Aber ebenso genial sind deine Reime in der WP:AUS wie das vom Borkenkäfer, ich hab mich gerade gekugelt vor Freude. :D --Neitram 11:42, 15. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]