Benutzer Diskussion:Oliver Wings

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi tomCatX, ich habe leider nicht genug zeit um viel beim wiki-projekt mitzumachen (die stecke ich eher in die forschung), aber meinen schwerpunkt magensteine werde ich weiter beobachten und gelegentliche fragen zur wirbelpal kannst du mir schon stellen. gruss, oliver

ps: ich hoffe ich komme dazu, mal in den naechsten wochen dazu, bilder von rezenten magensteine hochzuladen...


Hallo Oliver, da dich offenbar noch niemand hier begrüßt geheißen hat, will ich das jetzt mal nachholen:

Hiermit heiße ich dich also ganz herzlich willkommen in der Wikipedia!

Ich bin auf dich aufmerksam geworden, nachdem ich bei Jordan Mallon um die Nutzung dieses Bildes gebeten und es im Artikel Gastrolith eingebaut hatte. Es freut mich wirklich sehr, dass ein promovierter Wirbeltierpaläontologe hier mitarbeitet! Ich habe auch mal in Bonn Geologie/Paläontologie studiert, bin dabei aber leider längst nicht soweit gekommen wie du. Wie du siehst, steht es mit der Qualität der meisten Artikeln nicht zum besten (um es mal sehr vorsichtig zu formulieren), denn es gibt keine Handvoll ständiger Mitarbeiter in diesem Gebiet. Daher möchte ich fragen, ob ich dich gelegentlich mal um einen Rat bitten darf, denn Wirbeltierpaläontologen gibt es sonst keine hier (außer Chadmull aber der studiert noch und ist nur selten hier).

Lieben Gruß --TomCatX 19:09, 6. Aug 2006 (CEST)


Technische Hinweise:

Für den Einstieg bieten das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel allerlei nützliche Tipps zur Anlage von Artikeln.

Bei Fragen kannst du dich an diese Stelle wenden, aber die meisten Wikipedianer und auch ich stehen bei Fragen zur Vefügung und helfen dir gerne. Bei Fragen zu bestimmten Begriffen oder Abkürzungen, hilft das Glossar oft schon weiter.

Wenn du Bilder oder andere Dateien hochladen möchtest, dann beachte bitte die Regeln für die Lizenzierung. Prüfe aber bitte vorher, ob es nicht besser ist, die Bilder stattdessen in Commons hochzuladen, denn dort können die Dateien auch von Schwesterprojekten der deutschen Wikipedia genutzt werden.