Benutzer Diskussion:Peter.dittmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte begründe und signiere doch die SLAs für die Verschiebereste. --Eva K. Post 13:44, 21. Apr. 2007 (CEST)

Ich dachte das ist offensichtlich. Die 'orginale' waren ja auch erst kurz zuvor von mir angelegt um die ewas unhandlichen langformen (z.B. Eidgenössische Flugzeugwerke Emmen N-20) aus den referenzlisten entfernen zu können. --Peter.dittmann 23:03, 5. Mai 2007 (CEST)

Hast Du eine Referenz dafür, dass 9kHz-10kHz ein international freigegebenes ISM-Band ist? Grüße --Kkoehne 10:42, 13. Aug. 2007 (CEST)

Habe die Angabe jetzt erst einmal aus dem Artikel ISM-Band deaktiviert. Wenn Du eine Quelle hast, gebe bitte unter Diskussion:ISM-Band Bescheid MfG Kkoehne 15:02, 20. Aug. 2007 (CEST)

Buran-Programm[Bearbeiten]

Bitte integriere doch die noch nicht im Arktikel Buran (Raumfähre) vorhandenen Informationen dort. Der von Dir gerade erstellte Artikel enthält eigentlich keine Information, die dort nicht hinpassen würde und sogar aus diesem Artikel kopierte Tabellen. Es würde ein weitgehend redundanter Artikel entstehen, wo dann beide Artikel nur Teilinformationen enthalten. Daher würde daher wahrscheinlich früher oder später ohnehin wieder in den bestehenden Artikel integriert. Ausserdem beachte bitte die Unterschiede der englischen und deutschen Rechtschreibung in Bezug auf Durchkoppelungen und Groß-/Kleinschreibung. Z.B. heisst es englisch "Buran program", deutsch jedoch "Buran-Programm" (zwingend mit Bindestrich, hinten groß und 2 M) Gruss Andreas König 09:25, 20. Apr. 2008 (CEST)

Last einen doch mal zeit zum arbeiten ;-)). Genau DAS will ich halt nicht. Vorbild war die strukturierung in der englischen Wikipedia. Ich hatte bereits vorgeschlagen die teile zu tennen in Buran-Program und artikel zu den eiunzelfähren (soweit relevant, die Prototypen sind eher uninteressant). Da bereits die tabelle mit den referenzen der einzelfähren existierte hab ich die natürlich kopiert. Löschen und aufräumen des Buran (Raumfähre) artikels kommt noch. Das problem ist doch das die meisten besucher die echte Buran mit der OK-GLI (Buran analog) verwechseln. Das sollten wird alles trennen. Ausserdem ist in Buran-Program platz die Energija zu integrieren (Raumflugsystem). Wenn du sogern korrekturliest, machs doch einfach und lass mich inhalt und struktur machen.--Peter.dittmann 09:36, 20. Apr. 2008 (CEST)
ok, wenn Du den anderen Artikel auch aufsrbeitest, könnte was draus werden. Schau Dir bitte mal die Tabelle in deinem letzten Artikel an, da sind die ganzen Daten noch englisch und die Daten pauschal mit Wikilinks verlinkt, was bei der deutschen Wiki nicht usus ist. Gruss Andreas König 12:14, 20. Apr. 2008 (CEST)

Lena[Bearbeiten]

Hi, LML-Lied ist eine Unterkategorie von LML, weshalb die Oberkat nicht nochmal eingetragen wird. Gruß, Deirdre (Diskussion) 20:16, 10. Jun. 2013 (CEST)

ist aber ziemlich unüblich und die unterkategorie ist von der hauptkategorie nicht erreichbar. Das wirkt eher wie zwei seperate kategorien.--Peter.dittmann (Diskussion) 21:17, 10. Jun. 2013 (CEST)

Hä? Wie meinen? Gruß, Deirdre (Diskussion) 21:35, 10. Jun. 2013 (CEST)