Benutzer Diskussion:WolfgangRieger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit einem Tag mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Timm Busche[Bearbeiten]

ist in der LP. Da er hier autaucht, dürften die rk erfüllt sein, deshalb würde ich eine wiederherstellung befürworten. --HyDi Schreib' mir was! 19:13, 19. Feb. 2015 (CET)

Sorry, dass sich mein Beitrag in der LP wie eine Kritik an Deiner Schnellöschung liest. Das war falsch formuliert. Per November war eine Relevanz natürlich noch nicht gegeben. Deine Entscheidung war ok; mein Beitrag sollte eher lauten: Nun hat sich was an der Relevanz geändert. Noch mal die Bitte um Entschuldigung.--Karsten11 (Diskussion) 09:11, 20. Feb. 2015 (CET)
Ist ok. Beste Grüße -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:49, 20. Feb. 2015 (CET)

leider nochmal: Phablet[Bearbeiten]

hallo wolfgang, Du hast anfang januar freundlicherweise den artikel übers Phablet vorübergehend eingefroren, weil zwischen mir, dem hauptautor, und einem user, der sich The 141 nennt, ein edit-war anbahnte. The 141 stand auch in der darauf folgenden phablet-schlichtungsdiskussion allein da. daraufhin stellte er frustriert einen löschantrag, der heutemorgen negativ beschieden wurde. das wiederum trieb ihn dazu, den artikel zu demontieren. (ursprünglich, im januar, hat er ihn schon einmal komplett geleert und zu einer weiterleitung degradiert). wenn ich seine jüngsten edits alle revertiere, läuft es wieder auf einen edit-war hinaus. was tun? eine VM ist mir zuwider. danke, Maximilian (Diskussion) 16:32, 22. Feb. 2015 (CET)

danke fürs schlichtende eingreifen! Maximilian (Diskussion) 18:44, 22. Feb. 2015 (CET)

neue Bestätigungen am 28.2.2015[Bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Kritzolina, Codc, -jkb-, Raboe001, Saehrimnir, Matthiasb, Gereon K., THWZ, Holder, Wahrerwattwurm und Atamari bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 04:51, 1. Mär. 2015 (CET)