Benutzer Diskussion:Riesengnom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Monaten von Andreas Werle in Abschnitt Doppelhelix und Boltzmann usw.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo Riesengnom!

Schön, dass du bei Wikipedia mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, diese Enzyklopädie zu erweitern und zu verbessern.

Weil du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch unser Tutorial an. Dort ist in sechs Kapiteln das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an erfahrenere Autoren auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu finden oder über die Telefonberatung Fragen zu stellen.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Wikipedia. --Nachtbold (Diskussion) 19:29, 20. Okt. 2021 (CEST)Beantworten

Bitte von Greenlane als Beleg absehen[Quelltext bearbeiten]

Die Qualität von Greenlane ist nicht akzeptabel - danke. Grüße, --Schotterebene (Diskussion) 15:23, 14. Dez. 2021 (CET)Beantworten

Ok Danke für die Info! Ich Werde diese Seite in Zukunft nicht mehr verwenden aufgrund der Qualität, die du angesprochen hast. --Riesengnom (Diskussion) 15:37, 14. Dez. 2021 (CET)Beantworten

Schwefel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Riesengnom, kannst Du Deine Änderung zum Schwefelabbau nochmals prüfen? Die Aussage "Die Förderung in den USA des letzten Vorkommens nach diesem Verfahren wurden im Jahr 2001 eingestellt." erscheint mir schwer verständlich. Ein Beleg wäre auch schön. Danke und Gruß --dä onkäl us kölle (Diskussion) 17:02, 10. Apr. 2022 (CEST)Beantworten

Werde schauen was ich tun kann. Lg --Riesengnom (Diskussion) 17:06, 10. Apr. 2022 (CEST)Beantworten
Ich habe es jetzt geändert.
Falls für dich diese Formulierung in Ordnung geht werde ich dies so lassen:
In den USA wurde die Förderung des letzten Vorkommens nach diesem Verfahren 2001 eingestellt.
lg --Riesengnom (Diskussion) 17:10, 10. Apr. 2022 (CEST)Beantworten

Doppelhelix und Boltzmann usw.[Quelltext bearbeiten]

Kannst Du mir mal erklären, was ein tiefes Glaubensnetzwerk ist und wie du eine Doppelhelix in einem Meteoriten gefunden hast? --Andreas Werle (Diskussion) 11:30, 24. Jun. 2023 (CEST)Beantworten