Benutzer Diskussion:Schopfheimer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

gegen den im Betreff genannten, von Dir angelegten oder erheblich ausgebauten Artikel wurde gestern ein Löschantrag gestellt (nicht von mir). Bitte entnimm den Grund dafür der Löschdiskussion - zu erreichen über den Link im Löschhinweis oben im Artikel. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden.

Du bist herzlich eingeladen, Dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn Du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst Du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem Du Dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst Du Dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die Du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Leider erfolgt aktuell nicht immer die automatische Information per Bot. Daher der Hinweis in dieser Form.

Freundl. Grüsse --Nordprinz (Diskussion) 00:30, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Es geht um den Revert bei deinem Artikel Trauerfeier für Wolfgang Schäuble. Bitte in die Zusammenfassung schauen und nicht grundlos zurücksetzen. Ich habe den identischen Einzelnachweis (gleichen Link), welcher dreimal vorhanden war, entfernt. --CVComposer (Diskussion) 07:15, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Guten Morgen! Habe ich ja auch. Dachte nur, dass du ENs grundlos komplett entfernt hast und das ist hier nicht erlaubt (größtenteils)! Nur ENs zusammenfassen könnte man schlimmstenfalls zusammenfassen. Hiermit bitte um Entschuldigung, falls ich eine falsche Entscheidung getroffen habe! Viele Grüße und schönen Tag noch, --Schopfheimer (Diskussion) 09:47, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur VM vom 9. Januar 2024[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schopfheimer, Dir wird entsprechend VM vom 9. Januar 2024 folgende Auflage bzw. administrative Entscheidung erteilt:

  • Entzug der passiven Sichterrechte
  • Entzug der Schreibrechte für den ANR für zunächst ein Jahr
  • Artikel darf der Benutzer:Schopfheimer ausschließlich in seinem Benutzernamensraum anlegen und ausbauen. Sieht er sie als fertig („ANR-Reife“) an und wurde dies von zumindest einem weiteren Freiwilligen Unterstützer bestätigt, kann er sie unter Verweis auf die Auflage auf WP:VSW zur Verschiebung anmelden.
  • WP:WSIGA, WP:WWNI, WP:RK, WP:BLG und WP:ZQ sind neben den weiteren einschlägigen Regeln zur Grundlage zu nehmen und zu beachten.
  • Entwürfe die nach den einschlägigen Relevanzkriterien nicht als relevant einzustufen sind, werden nicht in den Artikelnamensraum verschoben. Die allfälligen Löschdiskussionen binden zusätzlich Ressourcen. Vielmehr ist der Relevanzcheck rechtzeitig in Anspruch zu nehmen und das dortige Votum zu akzeptieren.
  • Verstöße sind auf VM vorzutragen.

Diese Auflage ist zunächst befristet auf ein Jahr, also bis einschließlich dem 10. Januar 2025. Bereits vor Ablauf kann nach Anfrage auf WP:AAF um eine Verlängerung oder Modifizierung nachgesucht werden, frühestens jedoch ab dem 1. Januar 2025.

Danke für Deine Kenntnisnahme. Versuche die Chance zu nutzen. Grüße --WvB 15:55, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Danke für die Entscheidung! Werde auch keinen Widerspruch dazu einlegen! Viele Grüße, --Schopfheimer (Diskussion) 17:13, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
zu "zumindest einem weiteren Freiwilligen Unterstützer bestätigt" und zum Gegenlesen der "fertigen" Artikel in deinem BNR kannst du gerne jeweils mir Bescheid geben. Grüße --Zollernalb (Diskussion) 17:20, 10. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]