Benutzer Diskussion:Shwayze

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Shwayze, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Karl-Heinz (Diskussion) 11:58, 30. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo Shwayze. Vielen Dank zu deinem Beitrag zu Vervollständigung der Bottom 100. --Jobu0101 (Diskussion) 12:13, 8. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mir die Mühe gemacht auch diesen Artikel zu erstellen, damit deine Liste vollständiger wird. Mehr als die Hälfte ist schon geschafft :) --Shwayze  00:30, 9. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank. Nachdem in den letzten Monaten so gut wie kein neuer Artikel dazu gekommen ist, bin ich gespannt, ob du mit deiner Arbeit jetzt eine neue Ära einleitest. Bist du der neue Paulae? --Jobu0101 (Diskussion) 07:50, 9. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Jetzt stehst du schon auf Platz 5. Machst du noch weitere drei Artikel, ist es Platz 2. Für Platz 1 wäre es dann aber noch einmal viel Arbeit, aber genügend freie Lemmata sind noch vorhanden. --Jobu0101 (Diskussion) 20:51, 9. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ich würde noch gerne Artikel erstellen, aber so weit ich sehe gibt es nur noch einen indischen Film der fehlt und das ist Aag. Über den gibt es nicht viel im Internet, deshalb müsste ich das fürs erste so belassen bis ich den Film besorgt habe. Für Kahaani gibt es schon länger einen Artikel, den kannst du nun auf der deutschen Wikipedia verlinken. Mal sehen, vielleicht schreibe ich in Kürze noch eins --Shwayze  22:02, 9. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Was meinst du mit "den kannst du nun auf der deutschen Wikipedia verlinken"? Bei Benutzer:Jobu0101/Die Bottom 100 fehlen übrigens noch 31 deutsche Artikel. --Jobu0101 (Diskussion) 01:25, 10. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
"Wunschfilmartikel → Top 250[...] → Ein tieferer Blick in die Archive hat mich die folgenden Filme finden lassen, die noch einen Artikel brauchen". Kahaani ist aufgelistet und wenn man drauf klickt wird man dementsprechend auf die englische Version geführt. Nun ist auch eine deutsche Version vorhanden auf die man leiten kann.--Shwayze  18:12, 10. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ah, alles klar. Vielen Dank für den Hinweis. Hier werde ich dann keine Weiterleitung machen, sondern den Film komplett aus der Liste meiner Wunschfilmartikel entfernen, weil er nun ja einen Artikel hat. --Jobu0101 (Diskussion) 21:19, 10. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Mit Time Chasers bist du leider einen Tag zu spät ;). Sonst wäre es genau 4000 Tage Differenz zur englischen Wiki. --Jobu0101 (Diskussion) 22:57, 20. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Wenn du gestern Der Chaotenboss angelegt hättest, hättest du es wieder gut gemacht. Gestern vor genau 4000 Tagen ist nämlich der englische Artikel entstanden ;). --Jobu0101 (Diskussion) 12:57, 5. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Statt gestern, habe ich ihn heute gemacht. 4001 ist meine Zahl :D --Shwayze  20:54, 5. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank. Echt toll, dass du hier so hilfst. Nun gibt es noch zwei Filme ohne Artikel, bei denen die Zahl schon über 4000 ist: Final Justice (4018) und Cabaret der Zombies (4016). Hier ist also auch die 4001 schon abgefahren. Der nächste, bei dem 4001 möglich ist, ist Superbabies: Baby Geniuses 2. Da müsstest du noch ungefähr einen Monat warten. --Jobu0101 (Diskussion) 21:20, 5. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Mäusejagd auf der Titanic[Quelltext bearbeiten]

Wäre die was für dich? Letzte Nacht hat sie sich auf Platz 3 eingenistet. --Jobu0101 (Diskussion) 16:53, 12. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Mal schauen was sich da machen lässt --Shwayze  01:24, 13. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]
Eben erst mitbekommen. Dankeschön. --Jobu0101 (Diskussion) 00:22, 24. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Damit ist es uns erstmals seit Erstellung dieser Seite gelungen, die kompletten Bottom 10 abzudecken. Man beachte auch, dass acht der zehn Artikel in diesem Jahr erstellt wurden. 2015 ist ein sehr erfolgreiches Jahr, was die Bottom 100 angeht. --Jobu0101 (Diskussion) 09:52, 24. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Dankeschön! --Jobu0101 (Diskussion) 20:16, 12. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Du bist aber ganz flink. Gerne :). Somit sind die ersten zehn wieder zugedeckt. Hab' leider die 4001 um eine Woche verpasst. --Shwayze  20:21, 12. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ja, das stimmt: 4001 ist ja eigentlich deine Zahl. Zaat wäre der nächste Film, bei dem eine 4001 möglich ist, da hast du noch gute drei Wochen Zeit. --Jobu0101 (Diskussion) 20:25, 12. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
In diesen drei Wochen könnte man ja beispielsweise die drei Artikel behandeln, die schon jetzt die 4001 überschritten haben. Die sind ja eh verloren. --Jobu0101 (Diskussion) 20:26, 12. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Die Bottom 10 hast du uns ja gut wieder zurück geholt. Aber wir könnten einen neuen Rekord aufstellen: Die Bottom 25, sie sind in greifbarer Nähe, es fehlen nur drei Artikel. --Jobu0101 (Diskussion) 10:57, 15. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Nun sind die ersten 15 fertig. Mal schauen, vielleicht habe ich noch Zeit die letzten beiden Artikel zu erstellen, die fehlen.--Shwayze  22:36, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Vielen Dank! Habe gerade die Seite wieder aktualisiert. --Jobu0101 (Diskussion) 23:25, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Es gibt inzwischen sechs Filme ohne Artikel mit einer Differenz von mehr als 4001. Schade, dass du sie verpasst hast. Ich hätte es dir gegönnt. --Jobu0101 (Diskussion) 13:53, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Wenn du heute noch Fat Slags erstellst, hättest du eine Differenz von genau 1111. Das ist doch auch etwas schönes, oder? --Jobu0101 (Diskussion) 13:55, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Den habe ich mir nicht entgehen lassen --Shwayze  21:55, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]
Super, vielen Dank! --Jobu0101 (Diskussion) 23:17, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Gelbe Filme eintragen[Quelltext bearbeiten]

Hättest du Lust, die gelb markierten Filme aus Benutzer:Jobu0101/Die Bottom 100 in Benutzer:Jobu0101/Lemmata für neue Filmartikel einzutragen? Du müsstest dir halt dabei zu jedem der Filme überlegen, wie man den Artikel hier in der deutsprachigen Wikipedia nennen würde. --Jobu0101 (Diskussion) 20:22, 12. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Habe es gerade selbst gemacht. Schreib du lieder die entsprechenden Artikel ;). --Jobu0101 (Diskussion) 10:55, 15. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Auf Platz 19 ist Ram Gopal Varma Ki Aag wobei der Film unter dem Titel Aag erschienen ist. Sollten wir den Namen nicht so beibehalten?--Shwayze  22:31, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Das hat Paulae damals so eingetragen. In der IMDb steht es auch so: Er sei unter dem Titel Ram Gopal Varma Ki Aag erschienen. Woher hast du deine Information? --Jobu0101 (Diskussion) 23:28, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mir das Poster angeschaut und in der englischen Version durchgestöbert. Es ist selten der Fall, dass der Name des Regisseurs in den Titel so einfließt, scheint aber hier der Fall zu sein. Somit ist in der englischen Wikipedia etwas falsch gelaufen. Das werde ich dort korrigieren. Es gibt zwar Seiten wo er nur Aag betitelt wird, aber IMDb wird wohl richtig liegen. --Shwayze  19:55, 23. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Herzlichen Glückwunsch. Du bist soeben auf Platz 2 gelandet: Die Bottom 100. --Jobu0101 (Diskussion) 10:35, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Noch ist Platz 1 für dich drin. Ist das ein Ansporn? --Jobu0101 (Diskussion) 13:50, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Coole Schule[Quelltext bearbeiten]

Hier wären es morgen 1888 Differenz. Zwar nicht so toll wie 1111, aber immerhin. --Jobu0101 (Diskussion) 23:29, 1. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Vor 10 Tagen waren es bei Ed (Film) 4001 Tage Differenz, nun sind es 4011. --Jobu0101 (Diskussion) 23:49, 4. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Artikel! Er ist vor 45 Minuten in die Top 250 eingestiegen. --Jobu0101 (Diskussion) 16:06, 9. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Prince of Space[Quelltext bearbeiten]

Hi Shwayze, heute sind es genau 4000 Tage. Morgen würden es 4001 werden, wäre das nicht etwas für dich? Siehe Benutzer:Jobu0101/Die Bottom 100, derzeit Platz 70. --Jobu0101 (Diskussion) 14:07, 21. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Shwayze!

Die von dir angelegte Seite Álom.net wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 16:05, 17. Jan. 2022 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]