Benutzer Diskussion:TableSitter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Wenn du hier was schreibst, dann werde ich dir auch hier antworten. Wenn ich dich auf deiner Benutzerseite angeschrieben habe, dann erwarte ich auch dort eine Antwort.          Neue Nachricht schreiben

Die korrekte Definition ;-)

Ett stort tack för[Quelltext bearbeiten]

Södra Länken :) Hofres låt oss diskutera! 15:06, 5. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Linklöschung bzgl. des Forums rund um die dritte Liga[Quelltext bearbeiten]

Hi Capsoni,

du hast den Link ja wieder entfernt, wusste auch nicht dass man keine Foren verlinken darf, sry.

Wie steht es mit der Homepage www.dritteliga.net? Hier werden die PM's der Vereine schnellstmöglich veröffentlicht, es gibt einen Liveticker, verschiedene Tabellen und Statistiken sowie Teaminfos? Wäre einer Verlinkung auf diese HP okay oder auch nicht gestattet/erwünscht?

Gruß Stefan

Habe einen Schnellöschantrag auf Unictrl gestellt.

Als einem der Hauptautoren melde ich mich pflichtgemäß bei Dir. Näheres siehe Löschdiskussion. --mwmahlberg 12:24, 27. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Regimentsnamen der Bayerischen Armee[Quelltext bearbeiten]

Servus TableSitter!

Darf ich Dich zu dieser Diskussionen über die Namen der Regimenter der Bayerischen Armee einladen? Ich denke da Du auch an diesem interessiert scheinst, wäre Dein Kommentar auch wichtig.

Danke --NEXT903125 00:05, 7. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Sichten von Werbung?[Quelltext bearbeiten]

Warum sichtest du denn soetwas? Da geht doch schon aus der URL hervor das das nicht mit WP:WEB/WP:WWNI kompatibel ist sondern Werbung? Etwas verwundert ...Sicherlich Post 14:17, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Irrtum von mir, hast Recht! --TableSitter 14:49, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
oki, war verwundert ;o) ...Sicherlich Post 14:52, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]