Benutzer Diskussion:TeleD

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Temp-Deadmin Altkatholik62[Quelltext bearbeiten]

Ich erlaube mir, dich darauf aufmerksam zu machen, dass die Abstimmung im Temp-Deadmin Altkatholik 62 zurückgesetzt wurde. Solltest du weiterhin an dieser Abstimmung teilzunehmen wünschen, musst du erneut abstimmen.

Mit vorzüglicher Hochachtung, Liberaler Humanist

Redundanz Haus Coucy[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel "Haus Coucy" wird auf die Familie der Boves Boves (Adelsgeschlecht) umgeleitet. Die Familie Coucy hat unter ihren Ahnherren solche, die den Namen "Boves" tragen. Nachdem das Lehen Coucy und der Bau der Burg wohl das größere Prestige bot, wurde der Name Coucy geführt, mit eigenem Wappen. Der Bedeutendste der Coucys, Enguerrand VII, ist außerdem unter den de Boves nicht aufgeführt. Schon wegen ihm sollte das Haus Coucy neu aufgestellt werden. Für das erste hatte ich nur mal die bestehenden Artikel zusammengestellt. Gruß -- WernerVau (Diskussion) 22:40, 24. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]