Benutzer Diskussion:Unimog404/Archiv/2016

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Unimog404, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 14. Februar 2016 (für Schiedsrichter bereits zwei Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 13:07, 4. Feb. 2016 (CET) im Auftrag von Siechfred

Hallo Unimog404, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 1. Mai (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 08:20, 26. Apr. 2016 (CEST) im Auftrag von Benutzer:Doc Taxon

Alles Klar?

Hallo Unimog404, man hört nicht mehr viel von Dir. Wollte mal fragen, ob alles in Ordnung ist ein lächelnder Smiley  Gruss--MBurch (Diskussion) 03:43, 16. Mai 2016 (CEST)

Hi MBurch, Dank Dir für Deine Nachricht und Grüße, bei mir ist alles Bestens. Das letzte Jahr war nur recht viel los, daher ist WP quasi hintenrunter gefallen. Jetzt steht erst mal Urlaub an und danach hoffe ich nochmal bischen aktiver sein zu können. Beste Grüße --Unimog404 (Diskussion) 12:08, 19. Mai 2016 (CEST)
Dann wünsche ich Dir schöne Ferien!!--MBurch (Diskussion) 14:23, 19. Mai 2016 (CEST)
Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich vermisse Deine gute Mitarbeit im Luftfahrt-Portal schmerzlich, kann es aber teilweise auch verstehen, denn ich hatte auch schon längere Frustrations-Phasen aufgrund der "Arbeit" einiger weniger "Autoren". Vielleicht kannst Du ja auch irgendwann ganz vorsichtig wieder ein wenig bei uns einsteigen - ich fände es sehr erfreulich! Herzliche Grüße --Uli Elch (Diskussion) 09:20, 15. Jun. 2016 (CEST)
Dank Dir für die aufmunternden Worte Uli Elch, bin mir sicher dass ich bald nochmal aktiver werde. War ein recht bewegtes Jahr bei mir und dazu noch der ein- oder andere nicht alzu fachliche Dialog hier haben meine Wikiliebe etwas gedämpft, aber ich merke schon dass ich es wieder reizt :-) Denke noch ein wenig Sommer genießen und dann müsst ihr mich wieder ertragen. Liebe Grüße --Unimog404 (Diskussion) 21:01, 16. Jun. 2016 (CEST)
Von wegen "ertragen" - Du bist wirklich einer derjenigen (wenigen), auf deren Rückkehr irgendwann man sich so richtig freuen kann! Wie Du hier sehen kannst (vom 30. März bis 13. Juni), hatte ich auch einen gut zweimonatigen Durchhänger. Das kann auch wieder mal passieren, wenn die Anzahl der "Beiträge" besonders nerviger Leute überhand nimmt. Aber im Moment hat es wieder angefangen, mir richtig Spaß zu machen. Hoffe, das passiert Dir nach dem "Sommer" (= ?) auch wieder. Ganz herzliche Grüße --Uli Elch (Diskussion) 21:07, 16. Jun. 2016 (CEST)
Ich kann mich Uli Elch nur anschliessen und wünsch Euch Beiden einen richtigen Sommer!--MBurch (Diskussion) 23:30, 16. Jun. 2016 (CEST)

Welcome back !

Ganz herzlich willkommen zurück! Es ist schön, dass Du wieder angefangen (!) hast. Mach es am besten in dem Tempo weiter, in dem Du nicht wieder die Lust verlierst - ich weiß, wovon ich rede. Herzliche Grüße --Uli Elch (Diskussion) 19:12, 6. Aug. 2016 (CEST)

Dank Dir Uli :-) ja werde es gemächlich angehen. Lust war schon länger nochmal da aber so langsam kommt auch die Zeit. VIele Grüße und Dir ein schönes Wochenende!--Unimog404 (Diskussion) 07:54, 7. Aug. 2016 (CEST)
Auch von meiner Seite, schön das Du wieder da bist und ein schönes Wochenende ein lächelnder Smiley  --MBurch (Diskussion) 20:07, 6. Aug. 2016 (CEST)
Dank Dir MBurch, wünsche ich Dir auch:-)--Unimog404 (Diskussion) 07:54, 7. Aug. 2016 (CEST)

Hallo Unimog404, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 28. August (für Schiedsrichter bereits einen Tag vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 22:40, 16. Aug. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Hallo Unimog404, der nächste Wartungsbausteinwettbewerb startet am 6. November (für Schiedsrichter bereits einen Tage vorher). Du bist wie immer als Teilnehmer und/oder Schiri willkommen! Falls du fortan keine Einladung mehr auf deiner Diskussionsseite erhalten möchtest, trag dich bitte hier aus. Falls du per Echo über wichtige Neuigkeiten, Terminabstimmungen usw. informiert werden möchtest, trag dich bitte hier ein. MediaWiki message delivery (Diskussion) 21:46, 27. Okt. 2016 (CEST) im Auftrag von Gripweed

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/xmas  --MBurch (Diskussion) 08:45, 25. Dez. 2016 (CET)

Dank Dir für die netten Wünsche! Für Dich und Deine Lieben auch schöne Feiertage und einen guten Start in 2017!--Unimog404 (Diskussion) 09:31, 26. Dez. 2016 (CET)