Benutzer Diskussion:Wetterman-Andi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Zugersee1.jpg: Bitte eine Gesamtbreite ohne Einheit angeben.Vorlage:Panorama/Wartung/Breite mit Einheit
Datei:Obersalzberg.jpg: Bitte eine Gesamtbreite ohne Einheit angeben.Vorlage:Panorama/Wartung/Breite mit Einheit

Blick von der Neckarbrücke bei Benningen (Neckar)

Datei:Berchtesgaden_Panorama.jpg: Bitte eine Gesamtbreite ohne Einheit angeben.Vorlage:Panorama/Wartung/Breite mit Einheit
Datei:Esslingen_Panorama.jpg: Bitte eine Gesamtbreite ohne Einheit angeben.Vorlage:Panorama/Wartung/Breite mit Einheit
Datei:Koenigssee_Ort.jpg: Bitte eine Gesamtbreite ohne Einheit angeben.Vorlage:Panorama/Wartung/Breite mit Einheit

Diskussionsstil[Quelltext bearbeiten]

Hallo, habe wie üblich auf meiner Diskussionsseite geantwortet. Falls du sie also nicht in deine Beobachtungsliste aufgenommen hast, hier der Hinweis. --Baikonur 00:38, 4. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Panorama-Bild Esslingen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Herr Schmidt,

ich habe eine Frage wegen der Rechte für das Panorama-Bild von Esslingen (http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Esslingen_Panorama.jpg?uselang=de).

Ich gestalte für die Eßlinger Zeitung eine Kampagne (Plakat, Anzeigen, Briefpapier), für die ich gerne das Panorama-Bild von Esslingen verwenden würde. Wie sieht es da mit den Rechten aus?

Viele Grüße, Julia Kraaz

Hallo Frau Kraaz, sorry dass ich so spät antworte, aber ich habs jetzt erst gelesen... Gerne dürfen Sie das Bild noch verwenden, falls Sie noch Bedarf haben...die Rechte stehen beim Bild dabei, es ist die Sharealike-Lizenz glaube ich. -- Wetterman-Andi 00:37, 16. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hinweis Kleine Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Mir ist aufgefallen, dass Du viele Bearbeitungen als kleine Änderung markierst. Gem. den Regeln (Hilfe:Kleine Änderungen) dürfen nur nicht-inhaltliche Bearbeitungen wie z. B. Rechtschreibekorrekturen, defekte Weblinks aktualisieren, formale Änderungen etc. so markiert werden. Dies hat Einfluss u. a. auf die Beobachtungslisten aller anderen Benutzer. Auch Diskussionsbeiträge werden nicht als klein markiert.

Falls bei Dir "kleine Änderung" standardmässig aktiviert ist, kannst Du es deaktivieren und zwar in den Einstellungen (ganz oben im Fenster), dann unter Bearbeiten und dort Eigene Änderungen standardmäßig als geringfügig markieren. Siehe auch Hilfe:Einstellungen#Bearbeitungsprogramm.

Danke für Deine Kenntnisnahme. Gruss --KurtR (Diskussion) 18:10, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo! Alles klar, wusste ich nicht...aber ja, Du hast recht, ist wichtig, dass jemand informiert wird darüber...
Schöne Grüße! --Wetterman-Andi (Diskussion) 19:24, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Nur - warum hast Du meine Bearbeitung rückgängig gemacht?
Macht immerhin ja Arbeit...und ich schreibe auch keine Müll, wie Du an meinen Beiträgen sehen kannst. --Wetterman-Andi (Diskussion) 19:26, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Grund in der Zusammenfassungszeile begründet:[1] Gruss --KurtR (Diskussion) 23:48, 11. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]