Benutzer Diskussion:Wikiholic

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv Archive

Info: Ich verwende für mein
Archiv keine Unterseiten in
meinem Benutzernamensraum
sondern Links auf die
Versionsgeschichte.
Seiten:

1 2


hallo, Wikiholic ! Bin Dir für Deine Berichtigungen im Ganzen dankbar. Aber nicht alles, was Du für richtig hälst, ist auch richtig. Die Mitarbeiter von Orion nannten sich tatsächlich Orianer. Ich war einer davon. Sag', wie bist Du gerade auf meinen Beitrag gekommen ? Er liegt zur Zeit im Argen, weil ich einen Urheberrechtsstreit führe, um ihn zu bebildern und zu ergänzen. Ich Grüße Dich ! Riemikiel 19:28, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Lieber Riemikiel, zuerst: bitte benutze für solche Anfragen ausschließlich die Diskussionsseite und auf keinen Fall meine Benutzerseite (das ist auch der Grund warum ich diesen Beitrag hierhin verschoben habe), und nun zu dem was du mir schreibst: Ich hab meines Wissens keine inhaltlichen Änderungen an dem von dir besagten Artikel vorgenommen, das einzige an das ich mich erinnern kann ist die Korrektur eines Rechtschreibfehlers. Dementsprechend scheint es sich um ein Missverständnis zu handeln. Gruß --Wikiholic (Disk|eine Idee) 23:14, 21. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Meinungsbild zu Farben im Simpsons-Episoden-Artikel[Quelltext bearbeiten]

Habe gesehen, dass du du auf der Diskusionsseite von Liste der Simpsons-Episoden was geschrieben hast, darum spreche ich dich an, wiel mein Mentor egsagt hat, ich solle das irgendwie bescheidsagen!


Es geht um ein Meinungsbild für die Farben, die in dme artikel verwendent werden! Alle ander ehier zu finden: Klicken! Stimme mit ab! --Blauer Pinguin 17:14, 26. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo Wikiholic!

Der von dir angelegte Artikel Handy wurde zum Löschen vorgeschlagen, da es ihm möglicherweise an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entscheiden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:58, 14. Aug. 2013 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]