Benutzer Diskussion:Wolf Hoog

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lemma "Wilde Jagd"[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Herr Hoog, Verzeihung, das war wirklich unangemessen, Ihre Notiz unter "siehe auch" im Artikel "Wilde Jagd" kommentarlos zu löschen (schon allein deshalb, um, wie Sie zu Recht schreiben, neue Mitwirkende nicht zu entmutigen). Deshalb meine Bitte, den Zusammenhang Wilde Jagd / Weihnachtsmann, den ich aus einem "siehe auch" beim besten Willen nicht zu erkennen vermag, im Artikel selbst unter einer passenden Zwischenüberschrift mit geeigneten Belegen darzulegen.--M Huhn (Diskussion) 00:20, 18. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Ja, schade! In allen anderen Wikipedia-Schwesterprojekten und sogar in der englischen Wikipedia wurde ich zuerst mal herzlich willkommen geheißen. Hier wird erstmal gelöscht und dann gestritten. Da ist es kein Wunder, daß Wikipedia-Autoren aussterben, wenn die einfachen, kleinen Querverweise, wegen denen ich Wikipedia so mag, solche Reaktionen auslösen.
Mehr dazu auf der Diskussionsseite des Artikels. --Wolf Hoog (Diskussion) 23:18, 18. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
hallo wolf hoog! ich kenne dein problem nur ZU gut, bei mir ist das sogar noch etwas schlimmer weil ich mir vergläserungstechnisch keinen festen account zulegen möchte, kam aber nicht umhin, dir bei der santa-theorie beizupflichten seit ich nur seinen namen in diesem zusammenhang las. die diskussion ist zwar schon halb im archiv, aber vllt möchtest du meinen diskussionsbeitrag dennoch zur kenntnis nehmen...ich ziehe zum metaphorischen vergleich gar einen podracer heran, allen ernstes. --2A02:8070:A184:A500:E912:C994:F36:C04C 21:36, 19. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]