Benutzerin:Nemash

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
ofr Des Maadla plaudäd Fränkisch als Muddesprách.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Franken
Franken
Diese Benutzerin kommt aus Franken.
Wappen der Stadt Erfurt
Wappen der Stadt Erfurt
Diese Benutzerin wohnt in Erfurt.
Diese Benutzerin kommt aus Deutschland.
Benutzer nach Sprache


Hallo,

Ich bin eine junge Frau, die sich für Architektur, Geschichte, Politik, Musik und vieles andere Interessiert. Ich würde gerne anonym bleiben, deshalb mein Pseudonym. Das Pseudonym kling seltsam, aber die Bezeichnung war nicht willkürlich ausgewählt. Es setzt sich aus den Anfangs- und Endbuchstaben meiner beiden Vornamen und meines Nachnamens zusammen.

Ich halte Wiki für die tollste Erfindung seit es Internet gibt.

Ich nutze dieses Informationsportal gerne und oft. Lange Jahre habe ich von der Arbeit der vielen angagierten Autoren profitiert. Jetzt möchte ich davon etwas zurückgeben.

Es gibt auf Wiki immer wieder Artikel, die nicht auf dem neuesten Stand sind. Es blieb mir nur die Wahl, wie vor kurzem, selbst zu recherchieren. Warum nicht die Ergebnisse meiner Recherchen zu bestimmten Menschen und Themen in Wiki mit anderen teilen? Ich gebe meine Erkenntnisse gerne weiter, da ich der Meinung bin, wissen sollte jedem Menschen frei und vor allem kostenlos zur Verfügung stehen.

Ich habe mich hier eingelebt und am Mentorenprogramm teilgenommen. Danke dafür an meinen Mentor der mich sehr gut betreut hat. --Nemash 20:21, 19. Jun. 2009 (CEST)