Die Spruchpraxis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 7. September 2016 um 18:40 Uhr durch Zollernalb (Diskussion | Beiträge) (HC: ±Kategorie:Antiquarische Zeitschrift (Österreich); ±Kategorie:Zeitschrift (Wien); ±Kategorie:Deutschsprachige Zeitschrift). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Spruchpraxis

Titelblatt der ersten Ausgabe
Sprache Deutsch
Verlag Revue über die Rechtsprechung in den obersten Instanzen der im Reichsrathe vertretenen Königreiche und Länder (Österreich)
Erstausgabe 1884
Einstellung 1914
Erscheinungsweise 6x jährlich
Chefredakteur Anton Riehl
Artikelarchiv Alle Ausgaben

Die Spruchpraxis war eine österreichische Zeitschrift, die erstmals 1884 und das letzte Mal 1914 erschienen ist. Die Spruchpraxis erschien sechs Mal jährlich. Der Redakteur der Zeitung war Anton Riehl. Erscheinungsort war Wien.

Weblinks

Von der Österreichischen Nationalbibliothek digitalisierte Ausgaben: Die Spruchpraxis (online bei ANNO).Vorlage:ANNO/Wartung/spx