Dimitri Djollo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dimitri Djollo
Personalia
Geburtstag 5. Mai 1988
Geburtsort NieuwegeinNiederlande
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
bis 2006 SV Geinoord
2006–2007 FC Utrecht
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2007–2010 TOP Oss 29 (0)
2010–2011 GVVV 2 (0)
2011– Sportlust '46 19 (5)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 26. Dezember 2011

2 Stand: 26. Dezember 2011

Dimitri Djollo (* 5. Mai 1988 in Nieuwegein) ist ein niederländischer Fußballspieler.[1]

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Djollo begann seine Karriere mit SV Geinoord.[2] Später wechselte er in die Jugend des FC Utrecht[3] und von dort ging er am 6. November 2007 zu TOP Oss.[4]

Der Angreifer gab sein Debüt für TOP Oss am 17. August 2007 beim 1:1 unentschieden gegen den FC Dordrecht in der Eerste Divisie.[5] Nach drei Jahren für TOP Oss, wechselte er am 11. August 2010 zum GVVV.[6] Im September 2011 bekam er eine Einladung zum Probetraining in Rumänien mit FC Politehnica Timișoara[7], konnte aber nicht überzeugen und kehrte zu Gelders zurück. Am 13. Juni 2011 gab er seinen Wechsel vom Gelders Veenendaalse Voetbal Vereniging zur Zaterdag Sportvereniging Sportlust '46 bekannt.[8]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Dimitri Djollo - Sportlust ´46 - Voetbalopzaterdag.com (Memento vom 7. November 2012 im Internet Archive)
  2. RTV Utrecht | Sportlust trekt Dimitri Djollo aan
  3. Dimitri Djollo naar Sportlust'46 - iframe@1@2Vorlage:Toter Link/www.sportlust46.nl (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im Dezember 2023. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  4. Voetbalzone - Djollo tekent tweejarig contract bij TOP
  5. Voetbal International - Dimitri Djollo
  6. G.V.V.V. haalt Dimitri Djollo op in Oss (Memento vom 4. September 2012 im Webarchiv archive.today)
  7. Dimitri Djollo op stage in Roemenië (Memento vom 19. September 2010 im Internet Archive)
  8. GVVV wapent zich voor topklasse - voetbal De Vallei - Sport ::.. Gelderlander.nl