Diskussion:1815

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Karte "Deutscher Bund..." ist falsch!!!!!!![Quelltext bearbeiten]

Ich bin absoluter Laie, aber merkt denn hier von all den gescheiten Historikern niemand, dass ihr mit der Karte von User Ziegelbrenner falsch liegt?

Das macht das ganze seriöse Getue ziemlich unglaubwürdig.

Detail: Die Schweiz ist in der heutigen Form eingezeichnet, Savoyen z.B. in der damaligen Form minus die damals zu Savoyen gehörenden Gebiete der heutigen Schweiz. Das ist doch Unsinn für eine historische Karte!!

Da hat einer ganz schön gebastelt! Womöglich wurde dies so in teuren Atlanten von hochbezahlten Doktor der Geschichte so publiziert, trozdem ist es Müll!!

Bitte die Details selber aufarbeiten, in Wikipedia gibt es genügend Belege und Hinweise dazu.

--Cosy-ch (Diskussion) 11:23, 30. Jun. 2014 (CEST)[Beantworten]